Hotmail Active Views soll E-Mail interaktiv machen

Internet & Webdienste Microsoft hat zusammen mit einigen wichtigen Partnern die neue Hotmail Active Views Plattform eingeführt. Damit können die Nutzer des Webmailers von Microsoft auf neue Art und Weise mit E-Mails interagieren, um bestimmte Aktionen durchzuführen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool nicht schlecht ich use hotmail häufig, mal schaun wie das in der praxis aussieht, bin gespannt.
 
@GibtEsNicht: I´m not am"use"d about your usage of "use" instead of benutzen^^
 
@Spagusi: ich bin international, ich mische deutsch und englisch um meine kompetenz im umgang mit 2 sprachen zu verdeutlichen.
 
@GibtEsNicht: Dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung ;o)
 
@GibtEsNicht: Es passiert selten, aber ich musste erst grinsen und kurz darauf gedämpft lachen. Ich bin sehr gewillt dich zu beleidigen, unterlasse es aber!
 
@hhgs: Wenn das so selten passiert, würde ich mich eher bedanken ;)
 
@GibtEsNicht: "ich mische deutsch und englisch um meine kompetenz im umgang mit 2 sprachen zu verdeutlichen." Und zeigst damit wunderbar deine Inkompetenz in den jeweiligen Sprachen...
 
Wieso passen für mich sichere Ausführung und Javascript irgendwie nicht zusammen?
 
@Spagusi: keine Ahnung. Vielleicht, weil du das Prinzip nicht verstanden hast?
 
@Spagusi: Ab der Hälfte des Artikels hab ich auch nur noch den Kopf geschüttelt.
 
Ist wieder was eigenbrödlerisch, wo nur die hotmail-user unter sich interaktiv agieren können. Wozu braucht man das dann?
 
@tk69: bei mir haben 3 von 30 leuten kein hotmail ...und vielleicht wechseln die ja zu hotmail wenn es dort sowas coooooooles gibt ^^
 
@wolle_berlin: ... und bei mir ist es genau umgekehrt. Habe schon seit langem mein Hotmail-Account löschen lassen. ;-)
 
@wolle_berlin: Bei mir haben 20 von 50 Leuten kein Gmail und trotzdem kann ich das wesentliche machen wozu sowas da ist. Emails verschicken und sogar empfangen.
 
@Blubb-blubb: wie ich gehört habe kann man sogar ganz leicht das pw hacken bei gmail :/
 
seitdem die das design umgestellt haben zu diesem activeview mist dingens iss hotmail extremst lahm und nervt tierisch... die schnellste email hat immer noch yahoo...schlicht, nicht so bunt, intuitiv! zumindest die classic-variante... hotmail und die neue yahoo version iss doch mit ajax gemacht oder? iss zwar schön und bunt, aber zum schnellen email-checken nervt das gewaltig!
 
ich find das ne gute idee. schön wäre es wenn youtube videos eingebettet werden können, mit hd auflösung. Ich nutze hotmail gerne finde grade das neuerrungen gut
 
@henne_boy: youtube videos werdendoch bei hotmail (übers webinterface) schon eingebettet ;)
 
Von mir aus können meine Korrespondenzpartner mir Links schicken wie sie wollen, aber wer mir aktive Inhalte schickt wird geblacklistet.
 
@rallef: javascript mails das ist ja noch schlimmer als html-mails! ich bevorzuge plain-text, und ein leserlicher font im mailprogramm - ist mir unverständlich warum reine textmails immer mit COURIER angzeigt werden ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!