Neues Plugin-Portal für Windows Live Essentials

Messenger Microsoft hat ein neues Portal gestartet, über das die Nutzer der verschiedenen Produkte, die Teil des Windows Live Essentials Pakets sind, Erweiterungen für die kostenlosen Web- und Multimedia-Werkzeuge herunterladen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Live Essentials wollte ich einmal per Update installieren. Installation habe ich dann doch abgebrochen aus Zeitgründen. Danach musste ich mein System neu aufsetzen, weil kaum noch was funktionierte. Zum Teufel damit!
 
@pr0v: hast du wohl was falsch gemacht...bei mir geht alles super!
 
@pr0v: Weiß auch nicht was du da falsch gemacht hast. Die Installation bietet so wenig Optionen, da kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn man natürlich eine Installation zwischendurch abbricht, sollte man sich vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen.
 
@pr0v: zum teufel mit dau´s die immer windows die schuld geben -.- kriege mein windows nicht tot, hoch lebe microsoft^^
 
@pr0v: Wenn ich schon höre "Ich MUSSTE mein System neu aufsetzen" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Es gibt nur ne Handvoll Situationen wo man das wirklich muss. In den allermeisten Situationen muß man einfach nur analytisch an das Problem rangehen und dann kriegt man es auch in den Griff.
 
@pr0v: ich wollte mal geradeaus fahren, aber da stand eine laterne. danach war mein auto schrott und ich musste mir schon wieder ein neues kaufen! zum teufel mit diesen autos !!! XD
 
Finde es immer Super, dass wenn man den Messenger installieren will, gleich tausend andere Sachen mitinstalliert werden (Müssen) und auch noch in Firefox und man dann den ganzen Kram erst deaktivieren muss.
 
@modelcaster: Ich kann auswählen was ich Installieren will und was nicht.
 
@modelcaster: ich kann ebenso auswählen, man kann ohne weiteres den Messi einzeln installieren!!!
 
Netter Versuch. Aber M$ behält sich wie Apple beim iPad das Recht vor, das Plug-in zu veröffentlichen oder eben nicht und gibt dabei noch nicht mal die Kriterien vor. Ich glaube nicht, dass da viele Entwickler sich bemühen werden.
 
muss mann nicht Oo. Wenn du live mail nicht haben willst oder photo live dann kannste abstellen Oo
 
nee nee nee..., das passt ins Bild aller MS Webseiten. Keine Kommentarmöglichkeit, keine Bewertung, kein LiveID Login, keine Udatemöglichkeit der Addons (soweit ich es sehen kann), jede MS Seite sieht anders aus, und und und, und wie immer gibt es noch nicht mal irgendeine Stelle wo man dazu Vorschläge machen könnte.
Warum nehmen die nicht einfach für alles z.B. die Seitensoftware von windowsphone marketplace? Nein, das ist mir bei MS total unverständlich. Es gibt einige recht gut gemachten MS Seiten, keine Frage, aber es gibt auch viele Seiten die einfach nur schlecht sind. Davon das ich bei Google immer weis, dass ich auf einer Google Seite bin, will ich ja noch nicht mal anfangen.
 
ist doch kostenlos - also nicht meckern sondern nehmen.
 
Ich hätte gerne mal a Erweiterung, die mir die nervige Werbung rauskickt - und direkt von MS stammt. ;) Wobei, hieß es nicht sowieso, man könne die Werbebanner in den Optionen deaktivieren?
 
Messenger 2011 geht beimir immer noch Nicht, will nicht anmelden, auf keinen meiner PCs... Vielleicht Liszts am Account?! Kennt jemand direkte kontaktmöglichkeiten zum WL Team?
 
ein ICQ Plugin wäre ja mal ganz schön.
 
Das sind eine Menge Plugins aber ob die wirklich alle nötig sind sei mal dahingestellt.
Jedem das seine-für mich kommt nur eins infrage : Silverligth
Kommentar abgeben Netiquette beachten!