Microsoft: Hardware-Pakete für Business-Kunden

Peripherie & Multimedia Microsoft schnürt ab sofort spezielle Hardware-Pakete für Unternehmenskunden. Unter der Bezeichnung Microsoft Hardware for Business können Firmen nun diverse Peripheriegeräte in größeren Stückzahlen direkt erwerben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die Hardware für Consumer ist dan die XBOX?
 
bei der Überschrift hab ich zuerst gedacht MS würde vorkonfigurierte und zertifizierte Server für Unternehmen anbieten.
 
Find ich gut...erspart viel Arbeit für den faulen EDV Fritzen... ;)
 
Das geht doch in Richtung Cloud-sehe ich jedenfalls so
 
@Hamsun: was haben tastaturen, webcams und mäuse mit clouds zu tun?
 
Belanglose Meldung.Was ist daran neu? M$ verkauft seit 20 Jahren Hardware.
Ich meine, in jeder Branche kann man bessere Preise bekommen, wenn man mehr abnimmt. Und wenn ich mehrere gleiche Teile kaufe, bekomme ich die auch einzeln verpackt.
 
Business-Kunden? sind Geschäftsleute, oder sprechen wir jetzt Englisch? Verschenken wir Unsere Sprache?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen