Erstes großes Update für Google TV veröffentlicht

TV & Streaming Zwei Monate nach dem Verkaufsstart des ersten Geräts mit Google TV haben die Entwickler jetzt ihr erstes großes Update veröffentlicht, das über die integrierte Update-Funktion eingespielt wird. Vier Neuerungen werden mitgebracht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil. Bald brauch ich nen Fernseher!
 
@FrexXx: Mein nächster Fernseher hat definitiv Google TV onboard. Endlich TV und Internet in einem. Google TV wird immer besser. Auch ohne ABC, DEF und Co.
 
cool mit dem qr code, hab mir erst ne app auf iphone gebeamt.
ist echt toll, wie gut das funktioniert, weiter so!
 
Nichts was von Interesse ist. Bis das in Germany gescheit verfügbar ist, kann mein Mofa fliegen, mein Hund macht seine Kaka selber weg und meine Oma unterhält sich mit nem Honda Roboter über den Weltfrieden.
 
@wuddih: zum zeitpunkt der verfügbarkeit fährst du immer noch mofa? du brauchst nen karriere coach oder sowas ;)
 
@Matico: Ich hab gerne Wind im Gesicht und nen Mofa ist leichter und verbraucht nicht soviel Sprit und knattert trotzdem noch so, dass sich Leute umdrehen ;)
 
Die Welt ist eine Google!
 
Ich habe mich mal mit den verschiedenen *TV Dingern beschäftigt, da mein Mediacenter-PC (Windows-XP, 512MB-RAM, Athlon XP etc.) nicht mehr für HD-Filme und so geeignet ist. Leider ist das gar nicht so einfach, gute HTPC sind schweineteuer, das AppleTV kann kein FullHD, alles was nicht vom laufenden PC/Mac nebenan gestreamt wird kann man vergessen und externe Festplatten gehen ebenfalls nicht, von nem NAS ganz zu schweigen. GoogleTV bekommt man bei uns einfach nicht und wenn dann ist die Box relativ teuer (einen TV hab ich schon).
Die Boxee-Box ist echt genial aber leider auch relativ teuer, für das was bisher geboten wird auch wenn die mein Favorit ist. Leider haben hier alle genannten System (bis evtl. auf den HTPC) den Nachteil, dass bisher kein BluRay-Laufwerk angeboten wird :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen