Apple iTunes 10.1.1 - Multimedia-Suite für iPod & Co

Audio Apple iTunes ist eine Multimedia-Suite, die der Synchronisierung eines iPods bzw. iPhones mit der Medienbibliothek des Computers dient. Die Software umfasst wichtige Wiedergabefunktionen sowie einen Online-Shop für Musik und Filme. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Changelog gibt's uebrigens auch auf Deutsch...
 
@NikiLaus2005: ist doch egal it ist international, das sollte man schon verstehen.
 
@GibtEsNicht: Na dann solltest du den chinesischen Changelog auch verstehen, ist ja auch international.
 
@Islander: nein falsch, in der it ist englisch die main language
 
@GibtEsNicht: vielleicht nutzen das auch leute die mit IT nix am hut haben???
 
@typh: Sogar eher Nicht-IT-Leute, denn die haben seltener was mit Apple-Produkten zu tun. Von daher hast du vollkommen recht :)...
 
@GibtEsNicht: Meine Fresse wenn man sieht was du da zusammenschreibst wird einem tierisch schlecht! Also entweder schreibst du alles Deutsch oder du schreibst auf Grund deiner tollen Englischkenntnisse alles Englisch ... aber dieses Denglisch ist einfach nur hochnotpeinlich!! >.< Was mich wieder an dieses Video denken lässt: http://tinyurl.com/366eov7 und wie sagte der Grünwald so schön über dieses Denglisch...: Wir leben im Plem Plem Land!
 
Kann iTunes unter Windows eigentlich endlich das automatische Update der Bibliothek (ohne die MP3-Dateien von iTunes verwalten zu lassen), oder muss man immer noch Tools von Dritten verwenden? Das ist die nervigste Einschränkung, die ich mit der Version 9 noch habe.
 
@ZappoB: Leider nein. Aber wieso sowas implementieren? Wäre doch viel zu einfach und wieso soll man sich dann noch die Mühe machen? Ich vermisse des Feature auch sehnsüchtigst. Wäre das drin, würde ich evtl. sogar mal meinen iPod benutzen anstelle nur herumliegen zu lassen.
 
Leider immer noch keine unterstützung für Musik Dateien mit 5.1 Sound.
So lange es meine Sammlung an Musik mit AC3 5.1 oder FLAC 5.1 nicht abspielt bleib ich bei MediaMonkey, obwohl ich iTunes vom Design her recht schön finde, besonders das Coverflow da ich zu 95% alles mit Cover habe.
Oder hat da einer hier eine Lösung?
Habe einen PC, für Mac gibts da einen AC3filter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich