Facebook für Android mit zwei neuen Funktionen

Android Die Facebook-App für Android liegt ab sofort in der Version 1.5 vor. Zwei neue Funktionen haben die Entwickler integriert, so dass man nun nahezu auf dem Stand der iPhone-App ist. Einige Ärgernisse gibt es weiterhin. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich bekomm auch neue kommenatre und so per push....htc desire
 
@Floyd0707: sofort oder mit 30 min verzögerung?
 
@Natenjo: Bei meinem Milestone 2 (2.2) kommts auch nicht sofort. Aber mal ehrlich, wenn man im Bereich 100+ Freunde ist, reicht mir das aber auch wenn man nicht jeden --- mitbekommt. Gleich mal das Update ziehen und schaun wie es sich anstellt.
 
Also man muss schon sagen, dass sie die Android-App irgendwie gut verkackt haben. Allein diese Bilder-Slideshow im Main Screen, total sinnbefreit und produziert unnötig Datentrafic.
Da gefällt mir die iOS-App auf meinem iPod tatsächlich besser. Würde aber trotzdem nienieniemals mein SGS gegen ein eierfon tauschen.:D
 
Wenn ich unbedingt unterwegs chatten muss nutze ich Gochat... funktioniert einwandfrei
 
Kann Android diese QR-Codes eigentlich auch nativ lesen, weil die ja überall zu sehen sind (gerade bei App-Downloads)? Klar, gibt's Apps dafür, aber geht das auch irgendwie ohne? Im Kamera-Modus oder so?
 
@BajK511: nein das gibt es (noch?) nicht.
 
@BajK511: OT: QR codes fotografiere ich mit der "Goggles" App. Die kann auch TEXT übersetzen usw.
 
@BajK511: Gibt doch dutzende Barcode-Reader Apps im Market...
 
Die push-Benachrichtigung bei normalen Nachrichten funktioniert 1A. Beim Chat wird man leider oft als offline dargestellt. Der Facebook-Chat im ICQ App hingegen funktioniert problemlos.
 
Solange die App weiterhin so schlecht ist wie im Moment: http://touch.facebook.com als Bookmark auf dem Homescreen, fertig.
 
Ich habe Android Version 2.1 und kann die neue Facebook Version samt Chat nutzen. Von dem her scheint diese Information nicht so ganz zu stimmen... Oder soll das nur für die Push-Nachrichten gelten? Die habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Mh... mit meinem N900 kann ich seit PR1.2 vom Sommer mit Maemo über Facebook chatten... Ich verstehe den Android Hype nicht.
 
@Morku90: resistives Display. Willkommen in der Steinzeit!
 
@DeeZiD: Danke, ich mag mein Display, welches ich mit Hanschuhen, Stylus etc. bedienen kann. Hat auch voll viel mit Facebook zu tun.
 
Remember, remember, the Bockmistapp vom Dezember...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check