Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 3.14

Viren & Trojaner An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Nun wurde Version 3.14 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffe das updatepack kommt bald (((-:
 
Hab das Update vorgestern schon auf win7 bekommen.
 
@Golum1289: Wie denn, über die normale Updatefunktion von win 7 ? Kriege bisher nur ein Optionales
 
@Hamsun: Hier das Gleiche. Das optionale Update ist dazu nur ein Definitionsupdate für MSSE.
 
gibt es auch ein 64 bit link? die exe funzt bei mir nicht^^ hat sicherledigt, hab schon von der ms seite. wäre aber nett wenn der link auch ier zu finden wäre :)
 
die Updates kommen erst 1 Tag später, also morgen früh über die Updatefunktion :)
 
@skrApy: falsch. Sie kommen 19:00 Uhr.
 
@Morku90: wegen zeitverschiebung da drüben richtig ?
 
@Toruk Makto: Ich denke schon. Keine Ahnung, ob in Amerika zum selben Zeitpunkt die Updates bereitgestellt werden.
 
@Morku90: Ist Weltweit zum gleichen Zeitpunkt. Plus Minus ein paar Minuten 19:00 unserer Zeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen