Windows Small Business Server 2011 fertiggestellt

Windows Server Microsoft hat in der letzten Nacht verkündet, dass der Windows Small Business Server 2011 in der Standard-Edition fertiggestellt wurde und somit den Status "Release to Manufacturing" (RTM) trägt. Ab Januar wird man das Produkt nutzen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist der neue exchange auch dabei ?
 
@rony-x2: ja! Exchange 2010
 
@paris: Super - Danke :)
 
@paris: Mit SP 1
 
Hallo. gibt es schon Preise dazu?
 
@elpierro: Nicht wirklich. Aber SBS2011 soll in jedem Fall teuerer werden als die Vorgängerversionen.
 
Gibts eine Tabelle mit allen (aktuellen) Servervarianten von Microsoft mit Featureunterschieden? Ich blick da langsam nicht mehr durch.
 
@zivilist: Natürlich. Bei Microsoft. http://www.microsoft.com/servers/
 
Und ich wollte in 2 Monaten den MCITP anfangen... Dann lieber warten bis es Kurse und Bücher für 2011 gibt, oder?
 
@Thomaswww: warum und welchen genau? im sbs7 ist doch eh nur der server2008r2 drin für den es bereits jetzt die kurse und bücher gibt. den MCITP: Enterprise Administrator kannst du also jetzt schon machen. du kannst auch mcitp ohne serverkurse werden MCITP: Enterprise Support Technician (2 kurse). MCITP ist kein "server-admin-titel"! http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mcitp.aspx#tab2
 
mal sehen wann ich den im technetabo bekomme, die vm wartet schon :-) evtl ersetzt er meinen 2008r2@home. der sbs 2008 ist ja ehr ein grauß mit dem svr 2008
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen