Facebook zeigt beliebteste Status-Updates 2010

Internet & Webdienste Kein großes Web-Unternehmen will es sich in diesem Jahr nehmen lassen, eine Liste der Top-Themen des Jahres zu veröffentlichen. Dazu gehört auch Facebook. Das soziale Netzwerk zeigt die Begriffe, die am häufigsten in den Status-Updates vorkamen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HMU... passt doch, übersetzt: "Ich gehöre zur modernen Jugend, bin zu faul mich mit 5 Klicks selbst zu informieren oder Selbstinitiative zu zeigen, aber wenn ihr mir die Party gleich ins eigene Haus bringt bin ich glücklich, bitte mit genug hartem Stoff und Alkohol in Massen. Und nicht vergessen, Klospülung benutzen. Danke!"
 
@Islander: LOL, am besten noch bei Facebook die Addresse für alle veröffentlichen, dann geht die Post ab. :D
 
Und ich hab schon gedacht, "BMK" wäre auf Platz 1. "Bin mal ka**en"...kommt immerhin aufs gleiche raus, wenn man so manche Statusmeldungen dort verfolgt.
 
@Apolllon: Das heißt afklo, zumindest hab ich das in meiner Jugend so aufgeschnappt :P
 
Irgendwie traurig. HMU... :D
 
HMU... wieder was gelernt ;)
hab ich vorher noch nie gehört/gelesen.
 
@the_saint: Ich auch nicht, dabei bin ich grad im besten Alter lol
 
Mein Trend: Interessiert keine Sau. Oder Ausspähebook, so unnütz wie Twitter & Co.
 
also ich hätte jetzt noch lol oder xD in der liste erwartet aber ok :o und was ist überhaupt mit Avatar (unter den Filmen) ? lol
 
HMU ? Noch nie gehört... ich bin gerade mal Anfang 20.
 
Bin 22 und war schon beunruhigt, dass ich so langsam alt werde, danke dir! ;-)
 
Status: Justin Bieber ... LOL, was ein Mist.
 
@S.I.C.: Irgendwie nervt diese Bi(e)ber total ... überall diese Hackfresse, überall Nachrichten wo er grade wieder gepupst hat, dauernd dieses Gejaule. Was hat der Typ getan? Das Energieproblem gelöst? Den Verbrennungsmotor auf 50% Wirkungsgrad optimiert? Frieden auf Erden gebracht?
 
@F98: er macht junge girls feucht... :D
 
@StefanB20: Feucht im Mund.
 
@F98: Interessanterweise hab ich den Kerl vor kurzem zum ersten Mal gesehen nachdem ich bisher eigentlich immer nur in solchen News wie dieser hier von ihm Lesen musste. Es war das Youtube Video, wo er nicht weiß, was "Germany" sein soll^^
 
echt cool....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check