China: Foxconn baut zwei neue Werke in Hunan

Wirtschaft & Firmen Der Auftragshersteller Foxconn hat einen Standort für zwei seiner geplanten neuen Niederlassungen gefunden. Diese werden demnächst in der chinesischen Provinz Hunan errichtet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich stecken die das gesparte Geld in ihre Mitarbeiter...
 
@Fox123: du hörst auch nicht auf an das gute im Menschen zu sehen :o) Geld regiert die Welt. Da sind ein paar 1000 unterbezahlte Mitarbeiter reines Verschleißmaterial
 
@Stefan_der_held: Bin ich leider oder vllt. doch gut so? :)
 
Ob die nur 1-stöckige Bungalows bauen, damit sich niemand vom Dach stürzt?
 
Ist immer gut, neue Arbeitnehmer einzustellen.
 
@hausratte: die wöchentlichen Foxcon News sind mir richtig ans Herz gewachsen und auch die Beschäftigten. Werden eventuell zu Weihnachten eine Patenschaft für einen Angestellten übernehmen.
 
@hausratte: Die alten Mitarbeiter springen gerne mal vom Hochhaus, da muss Frischfleich her :)
 
@DrJaegermeister: deine kommentare heute sind echt einfach einzigartig
 
@hausratte: Ja, dann können noch mehr Leute ausgebeutet werden
 
jetzt wo sie für Media Markt die Fernseher bauen, wird es auch Zeit :) hoffe die Mitarbeiter bringen sich nicht um, und am Fernseher klebt noch blut ^^
 
@Rahmenlos: Blutdiamanten, Blutfernsehen - die Welt ist unbarmherzig.
 
@Rahmenlos:

das mit dem Fenster dachte ich mir auch schon
 
@Rahmenlos: Geschmacklos, echt!
 
@Oruam: ich heisse Rahmenlos weil ich mich nicht in eine Ecke drücken lasse um dass zu sagen was alle hören wollen !!

Aber danke für Deine Gefühlsinformation.
 
@Rahmenlos: Ich wünsche dir echt das du niemals solche Missstände erleben musst. Du bist nur peinlich.
 
@Oruam: kannst Du jetzt bitte aufhören und hier leute zu beleidigen ??

Du bist in der Öffentlichkeit, nur zur Info....
 
@Rahmenlos: Du heisst Rahmenlos weil du nicht weisst was es bedeutet sich in eine Ecke drücken zu lassen, du nimmst jede Moral sowie Ethik als Einschränkung und lehnst dich dagegen auf. Weisst aber selbst nicht wieso. Armselig... Oruam +
 
@Gärtner John Neko: Du hast das Thema "China: Foxconn baut zwei neue Werke in Hunan " verfehlt ....

Wir können ja noch nen Moral sowie Ethik Tread aufmachen, da können wir Diskutieren, aber dieser tread heisst anders ...
 
@Rahmenlos: "hoffe die Mitarbeiter bringen sich nicht um, und am Fernseher klebt noch blut ^^" Und was ist das? Lass es, du hast dich schon genug blamiert, ich schweige jetzt einfach. + @Neko
 
Da werden in China neue Sprungtürme gebaut. Foxconn bekommt nie genug.
 
Ich freu mich schon auf die nächsten Selbstmörder. Hüpf Chinese hüpf...*Sprungtuch wegzieh*
 
bestimmt wieder ohne Menschenrechte...China ist die neue DDR.
 
@Afro-Sachse: China ist noch schlimmer als die DDR. Mao ist ja auf einer Stufe mit Stalin und Hitler.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Foxconns Aktienkurs in Euro

Foxconn Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links