ImgBurn 2.5.4.0 - Leistungsfähige Brennsoftware

Brennprogramme ImgBurn ist eine kostenlose Brennsoftware, die zahlreiche Image-Formate unterstützt, darunter ISO, IMG, BIN und NRG. Sie kann Images einlesen, erstellen, auf Fehler überprüfen und auf CD, DVD und Blu-ray-Disk brennen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neben InfraRecorder und CDBurnerXP eines der besten Brennprogramme. ^^
 
@Necabo: ImgBurn und InfraRecorder sind genial. CDBurnerXP kann ja immer noch nicht einwandfrei mit modernen Laufwerken zusammenarbeiten...
 
@Henning: ImgBurn ist wirklich genial! Habe aber auch noch CDBurner drauf, mit meinem "alte" DVD-Brenner läuft alles super. ;)
Was will man mehr als Otto-Normal-Brenner!
 
@dank1985: Auf jeden Fall nicht ewig warten bis ein quietschbunter Brennclient auftaucht und mich mit Farbeffekten zuhäuft dass der Film welcher danach gebrannt wird nur noch blass aussieht.
 
IMGBurn FTW! :)
 
Da CDBurnerXP mit meinen Brennern im AHCI Modus nicht brennen wollte bin ich umgestiegen auf ImgBurn und Infrarecorder - und zufrieden damit.
 
Brenne nur noch selten CDs. Images mounte ich in der Regel, und wenn es ISO-Dateien sind, nutze ich das Tool von Windows 7.
 
@krusty: ja, gut. Heißt das Du brauchts ImgBurn nicht oder heiußt das, Du erstellt die ISOs mit ImgBurn?
 
@humfri: Ich brauch IMG-Burn vielleicht 1x im Jahr. Will damit sagen, dass CDs brennen OUT ist! Ich brenne ISOs nur bei WinXP, oder Linux-CDs, ansonsten mounte ich die Dateien als virtuelles CD-Laufwerk.
 
@krusty: ist also out? wohl nur für Dich. Ich brauches es noch, nehme aber DVDs.
 
@humfri: Habe einen WDTV, daran kannst du USB-Sticks anstöpseln. Hat den DVD-Player abelöst. Das Gerät kann auch ISO-Dateien von DVD's lesen. ... Nutze jedoch kaum DVD's ...
 
@krusty: nur sind USB-Sticks viel teuerer als DVDs, wenn man mal was archivieren will. Und dazu brauche ich einige.
 
@humfri: zum archivieren verwende ich "festplatte" ;)
 
@krusty: ja, serh schlau, also archivierst Du nicht sicher, wenn es die eingebaute HDD ist, außerdem kann man die nicht so schnell mitnehmen und irgendwann sit sie voll etc. Sag doch einfach, dass Du es nicht brauchst. Hat mit "out" nichts zu tun.
 
ImgBurn ist wirklich gut und kostenlos.
Sehr zu empfehlen.
 
Schade, dass man damit nicht mehr mit weniger als 16x Speed brennen kann, jedenfalls hab ich keine Einstellung dafür gefunden. Aus Sicherheitsgründen brenne ich manche CDs lieber mit 8x als mit 16x, die Zeit dafür habe ich noch...
 
Nero sollte sich mal eine Scheibe davon abschneiden :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen