Duke Nukem 3D Reloaded: Neuer Trailer erschienen

PC-Spiele Die Entwickler des Projekts Duke Nukem 3D Reloaded, an dem auf Basis der Unreal Engine 3 gearbeitet wird, haben einen neuen Trailer ihres Titels veröffentlicht. Darin sind Spielszenen und Musik-Auszüge des Soundtracks enthalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geil! ich hoffe die beta wirds auch für die xbox 360 geben :D
 
Wir sind im jahr 2010, und das halteband einer waffe ist immer noch starr? leute, das geht doch wohl besser -,-... aber sonst sieht man, dass sich die leute wirklich sehr sehr große mühre geben, und versuchen viel liebe zum detial mit einzubringen :)
 
Ich freu mich drauf! Die Grafik haut mich ehrlich gesagt um, vorallem hab ich noch das Orignial im Kopf. Hoffentlich wird es ein paar Tage vor Forever fertig :-)
 
@hhgs: Ich freue mich auch drauf.. Bin aber gespannt, ob die Level dann 1:1 dem Original entsprechen oder nicht ;)
 
@gonzohuerth: Es gibt noch andere Trailer mit etwas mehr Ingame-Material. Es handelt sich hierbei um die Eröffnungsszene auf dem Dach, diese ist quasi 1:1 nachgebaut.
 
@hhgs: Den Trailer habe ich auch gesehen, aber ich frage mich, ob es die gleichen "Rätsel" usw. sind, so dass man wirklich 1:1 es durchspielen kann.. Ich denke ja mal, dass die KI von den Gegnern auch besser wird.
 
@gonzohuerth: Ich hoffe eher nich... ^^
 
haha die wollen doch nur den nächsten Vaporware Award einheimsen ^^
 
Mal schaun was früher kommt duke 3d reloaded oder forever ;)
 
Na Super, alles schon gesehen, absolut nichts Neues... Ich glaube nicht mehr daran das dieses Spiel überhaupt irgendwann kommt und wenn wird es wahrscheinlich ein riesen Flop. Die Erwartungen sind mittlerweile so hoch das es nur floppen kann. Vielleicht ist die Idee, das Spiel nicht erscheinen zu lassen, auch einem gelangweilten Forscherteam gekommen. Die wollten einfach mal testen, wie lange man Menschen hinhalten kann und was passiert wenn man das macht...
 
@Navajo: Du bist irgendwie beim falschen Spiel...
 
Ich find diese Monstershooter eh alle kacke...
 
@citrix: Wozu schreibst du dann dieses Kommentar?
 
@christi1992: um genau das mitzuteilen ?
 
@citrix: will doch keiner wissen das du es kacke findest.
 
tolles video voll oldshool.ätzend lame
 
hmm... wo war da ne spielszene??? xD die 5sek der waffe?? wow... xD
 
Das ist eher ein Teaser. Aber trotzdem freue ich mich auf das Game. Die jungen Menschen heute wissen doch gar nicht wer oder was Duke Nukem ist. Außer einige Gamer, aber auch die wissen nur, dass es ein Spiel ist welches seit Jahren entwickelt wird und sonst nichts. Auch nie gespielt und die geile Atmosphäre kennen gelernt. Ich ich glaube, dass Duke Nukem 3D vor DNF kommt. Duke Nukem 3D wird wohl so ein Vorgeschmack. Gearbox wird es machen. Die Ideen von 3DRealms waren immer gut (z.B. Prey). Schon alleine die Zusammenarbeit mit Remedy an MaxPayne 1 und 2 hat deutliche Züge von 3DRealms gezeigt.
 
haubsache die sprüche sind dabei ;)
 
Yeah... Ob der Status Vaporware dann nun endlich dem Ende zugeht? :)
 
ich wusste zwar das dass vom LAPD alles schweine sind aber das man das ganzen dann noch so veranschaulicht ^^
 
ich sehs kommen...die erste spielbare demo wird nie erscheinen...
 
"Unklar ist überdies, wann die fertige Version des Titels erscheinen soll." --> Alles klar?
 
Mich macht dieser Teaser eher misstrauisch. Wenn ein Game entwicklungstechnisch auf der Zielgeraden ist, haue ich doch nicht ein paar Konzeptzeichnungen und ein unbewegtes 3D-Modell ohne Textur als Video raus. Sowas veröffentliche ich, um zu zeigen "so könnte es mal werden"
 
find ich sehr merkwürdig was für ein hype um das spiel gemacht wird.
ist doch voll arm wenn man so viel jahre für ein spiel braucht und das dann nicht mal was besoderes wird.
wird wahrscheinlich häufig verkauft, aber am ende wird sich herausstellen das es voll der mist ist.
ich kaufe es aufjedenfall nicht, hasse monter shooter voll lame
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever