Zune: Microsoft führt Avatar- & Foto-Gravuren ein

Audio Microsoft bietet den Käufern seines Multimedia-Players Zune HD in den USA ab sofort die Möglichkeit, ihren Xbox LIVE Avatar auf der Rückseite des Geräts eingravieren zu lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und Europa Steht nur dumm da. Ich will mir endlich dieses Zune kaufen!!! Macht MS das mit Absicht?
 
@christi1992: hier gibts doch auch den Zune... halt mit Telefonie-Funktion ;-)
 
@Stefan_der_held: Ich wollte gerade den Player An sich, weil der sehr Stylisch aussieht, zumindest besser als der Ipod Touch.
 
@christi1992: Hab ihn mir damals bei eBay gekauft, ich kann ihn nur weiter empfehlen.
 
@Raiken: Ich hab ihn mir auch bei eBay gekauft. Habe damals "nur" 20€ mehr bezahlt, verglichen mit den Preisen in den USA. Auch ich kann dieses Gerät weiter empfehlen, hatte vorher allerdings keinen anderen MP3-Player - lediglich im Expert mal ein paar andere in der Hand gehabt. Zum Topic: Find ich eine nette Idee, ich sleber würde mir einfach nur dezent meine Unterschrift an die untere Seite gravieren lassen.
 
@hhgs: die besten mp3 Player sind definitiv die von Cowon (Klangqualität, Bedienung, Verarbeitung/Design). Ausserdem hat man bei den Cowon Geräten so nebenbei eine unterstützte Formatvielfalt (Audio u. Video), das treibt einen die (Freuden-)Tränen in die Augen. ;) Dagegen können weder Apple noch MS irgendetwas entgegensetzen. Bedauerlich das Cowon hierzulande (A/CH/D) anscheinend nicht so bekannt ist, liegt vermutlich auch an den teilweise etwas happigen Preisen (einziger Nachteil).
 
@christi1992: Ich denke mal, dass die EU Komission MS auch etwas vergrault hat. Wer will schon mit jedem kleinen "Neben"-Produkt nach Europa kommen, wenn man schon für die Mitlieferung von kostenlosen Softwarekomponenten zu mehr Strafe verdonnert wurde, als der Zune jemals hereingebracht hat.
 
@christi1992: www.digitec.ch da kannst du Ihn kaufen.
 
Könnte Absicht sein, erstmal ordenlich die Werbetrommel drehen. Schade eig.,wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter gewesen
 
sehr stylisch, und für Microsoft typisch, sehr geschmackvoll elegant und schlicht! und natürlich sehr innovativ nicht zu vergessen einzigartig!
 
Hätten die das nur ein Jahr früher gemacht ... Naja in purem Schwarz ist mein Zune HD trotzdem immer dabei :-D
 
Das Ding als Handy wär Klasse! Sieht wirklich schick aus.
 
@realAudioslave: Absolut, das Design ist einfach stilvoll, edel und schön :-). Mit der Meinung stehen wir übrigens nicht alleine, in den Smartphone-Foren würden auch viele bei einem Smartphone mit Zune-Design sofort zuschlagen.
 
habe hier einen zhd platinum 32gb - seit release letzten jahres. einfach top das gerät. kann man nur empfehlen; vorallem in zusammenhang mit dem zunepass. tolles gerät mit einer tollen software und einem tollen service!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen