iTunes Rewind: Apples Jahresrückblick für 2010

Internet & Webdienste Im Rahmen von iTunes Rewind stellt Apple jedes Jahr die am häufigsten verkauften Artikel aus dem iTunes Store vor. Darunter findet man Musik, TV-Sendungen, Apps, Filme und Podcasts. Jetzt sind die Topseller für 2010 verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Two and a half Men FTW!
 
Man merkt halt schon, das iPad wird mehrheitlich als "Arbeitsstatiönchen" benutzt, statt als Spielmaschine.
 
Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als loan Samuraider. Ich sehe mich selbst als, als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind... (lach)...vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus..."
 
@Somo79: Ich habe mir diesen grottigen Film leider auch angetan und verstehe nicht, was daran so lustig sein soll. Für mich ein übler Flop und verschwendetes Geld, das ich für's Leihen berappen musste. Wegen diesem billigen Machwerk habe ich mir "Stichtag" erst überhaupt nicht angesehen und werde es auch nicht in Zukunft tun. Ich kann diesen Galifiniakis ohnehin leiden wie Fußpilz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich