Neue Google-Mail-App für Android veröffentlicht

Android Google hatte im September zum ersten Mal die Google-Mail-App separat vom Betriebssystem Android aktualisiert. Die Entwickler versprachen, dass man schneller neue Funktionen integrieren wird. Jetzt liegt ein solches Update vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieder nur ab 2.2. schade dass ältere versionen nicht berücksichtigt werden!
 
@Real_Bitfox: das ist die einzige Möglichkeit für Google etwas Druck auf die Hersteller auszuüben. Jedenfalls unter diesen Verhältnisse.
 
@Oruam: glaub ich auch... schau her mach dein update oder deine kunden motzen... ich hoffe es zumindest
 
@Oruam: druck auf die hersteller und unmut bei den benutzern!!!
 
@McNoise: und zwar hoffentlich gegen den Hersteller und nicht Google.
 
@Oruam: ich denke die Hersteller direkt juckt das wenig. Leider.
 
@Real_Bitfox: Ab 2.2 hat Google den Kurs geändert und die Anwendungen strikter vom System getrennt. Manche Anwendungen wie der Marktplatz oder Maps waren vorher schon nicht so tief in der Struktureingebunden und konnten, d.h. trotz geupdatet werden.
 
Ich finde das App weder mit dem QR-Code per bar-code-scanner, noch so im market....
Das app momentan ist Version 2.3 (Desire HD) bei mir und auch nicht löschbar. Ist es überhaupt aktualisierbar, wenn es Teil dre Firmware ist?
 
@bowflow: ich glaub dann hast du schon die neuere version. das update wird mir schon länger angezeigt, mit dem hinweis dass es bei mir nicht geht. (android 2.1)
 
Wird die Gmail app wie der Market im Hintergrund automatisch aktualisiert ohne dass man das Update manuell starten kann?
 
zu früh gefreut... nicht in Deutschland verfügbar.
 
@bobbaphatt: in ch ist es verfügbar. Wenns für DE nicht kommt lade ich iwo die apk hoch.
 
@bobbaphatt: quelle?
 
in deinem Land nicht verfügbar ;(
 
@voytela: gleichbehandlung auf deinem planeten nicht verfügbar ;(
 
@Real_Bitfox: Das hat doch nichts mit Gleichbehandlung zu tun sondern damit, dass Google erst veröffentlicht, wenn die Anwendung komplett übersetzt wurde.
Einzige Ausnahme: Google Goggles, und hier gibts ne extra Warnmeldung "Achtung, App nicht übersetzt".
 
Der Barcode führt ins Leere
 
@citrix: Bitte das Update in der Meldung beachten.
 
nimmt doch k9 mail!
 
Hier ist beschrieben wie ihr die App auch in Deutschland ohne Probleme installieren könnt:
http://www.nietz.eu/blog/2010/12/10/update-gmail-app-fur-android-nicht-in-deutschland-und-trotzdem-installieren/

Die Apk würde ich nicht irgendwo hochladen an eurer Stelle !
 
@Lapsy: Ich habe den Link zu der Anleitung in die Meldung aufgenommen.
 
falls der Link nicht geht: http://tinyurl.com/38lbmfr
 
@mrmag: warum so kompliziert? ein log comment weiter drunter habe ich direkt den link zu der APK gepostet! da muss man nix einstellen oder so ein käse
 
hier habt ihr die APK:

http://goo.gl/8E4wL

funktioniert ohne probleme - habs selber nun installiert (bzw macht er gleich ein Update der Alten Anwendung)

PS: nicht ich hab das hochgeladen sondern ich habs aus dem Forum http://www.android-hilfe.de
 
benutzt "market enabler", damit faked man eine andere provider id unter anderem auch t-mob us! ;) verlangt aber meines wissens root...
die apk gäbe es zur not aber wie immer bei xda: http://goo.gl/LaNYf
 
@navahoo: Danke für den Tipp! Als Österreicher getarnt, haben Suche und Installation sofort geklappt.
 
@navahoo: supi danke dafür
Kommentar abgeben Netiquette beachten!