US-Agrarbehörde zieht in Microsofts Cloud um

Internet & Webdienste Die US-Agrarbehörde USDA setzt zukünftig auf die Cloud-Anwendungen von Microsoft. In den kommenden vier Wochen sollen die 120.000 Mitarbeiter entsprechend umgestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt geht der Kampf los! Wer bekommt mehr Behörden in seine Cloud? MS vs Google :) Ist ein sehr wichtiges Geschäftsfeld für beide Unternehmen und beide sind sehr gut aufgestellt bin mal gespannt wer das Rennen macht.
 
@paris: vs Amazon
 
@NikiLaus2005: Bietet Amazon auch Programme? Ich dachte, deren Angebot ist lediglich die Rechenleistung und etwas Speicher, aber der Umfang von MS und Google dürfte in der Qualität nicht gegeben sein. Sollte ich irren, mehr Informationen dazu wäre bestimmt für viele interessant. ;-)
 
@bgmnt: Hast Recht. Afaik.
 
Behörden in Wolkenkuckucksheim - wie passend.
 
Cloud ist ja schön und gut aber was machen die wenn wie bei uns gestern erst wieder passiert, die Telekom Standleitung mal den ganzen Tag ausfällt. Obwohl sind ja eh Beamten. Hauptsache die Kaffeemaschine läuft.
 
@rush: was wenn die Kaffeemaschine auch mit in die Cloud aufgenommen wird und mal die Leitung ausfällt?? :D:D Ohje..dann heißt es Selbstmordwelllem bei USDA. :D
 
@rush: stichwort backupleitung welche über einen anderen physischen weg geschaltet ist
 
@Balu2004: Naja aber nur bis zu dem Punkt wo alles wieder zusammenkommt.
 
@Menschenhasser: dann dürfen die beiden leitungen nicht zusammenkommen - 2 technologien (z.b. einmal glas und einmal kupfer) und das von 2 providern.
 
@hendrique: genauso sieht es aus. .. vor allem sollen "banal ausgedrückt" die kable unterschiedliche weg haben
 
@rush: In den Vereinigten Staaten gibt es keine Beamten wie bei uns!
 
@rush: WIR rufen dann Calbe & Wireless Worldwide an, die uns eine 5MB-Satelliteleitung innerhalb einer Stunde bereitstellten, wenn es wirklich wichtig ist ;)
 
Passt ja 'Jetzt kann ich eure Daten ganz leicht abgrasen' ;)
 
müssten die nicht aufgrund ihrer kriminellen absichten auch sofort gesperrt werden, so wie amazon es mit wikileaks (zu unrecht) getan hat? guckst du hier http://tinyurl.com/yb7yya6 (dank an rush) UND film "food inc" anschauen! die lebensmittelhersteller schreiben sich ihre zulassungen selbst, die entsprechenden behörden setzen lediglich ihre unterschrift drunter...
 
@asd3322 kennste tinyurl?
 
@rush: nee...muss man den kennen? alturl kenn ich... http://alturl.com/26aju
 
@asd33222: komm ich helf dir mal! http://tinyurl.com/yb7yya6
nicht zu Danken
 
@rush: Witzig, Deines geht, die anderen beiden nicht. ^^
 
@rush: da war wohl der wurm drin ^^ vielen dank, habs oben editiert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr