Neue YouTube-App 2.1 für Android veröffentlicht

Android Nachdem Google im Oktober die YouTube-App für Android zum ersten Mal aktualisiert hat, wurde in der letzten Nacht ein weiteres Update vorgenommen. Damit wurde die Entscheidung, die YouTube-App vom Betriebssystem zu lösen, auch offiziell angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade, nur für froyo. hab noch 2.1 aufm wildfire, weil 1und1 nicht aus der suppe kommt und kein update liefert. werd ums rooten nicht drumrum kommen. die applikation halte ich für gut und wichtig.
 
@Real_Bitfox: wenn nicht bei jedem Video die Nachricht kommen würde: "Dieses Video ist nicht für Mobiltelefone ausgelegt" (oder so ähnlich), dann wär die App sogar brauchbar... so leider nicht.
 
@Real_Bitfox: Ach das Wildfire ist echt ein Drecksding, meine Freundin hat das auch. Langsam wie sau, viele Apps funktionieren gar nicht und auch durch Root und 2.2 bessert sich das nicht wirklich.
 
@Narf!: da hast du nicht unrecht. es wird mich ganz sicher nicht ewig begleiten! aber einem geschenktem gaul sieht man nicht ins maul. aber du hast recht, es wird wohl ein hardwareupgrade werden.
 
@Narf!: da hast du recht, ist echt ein drecksding.
ich würde bei 1und1 auch nie meine handy flat hohlen.
 
@Real_Bitfox: ich bin mit meinem WF wunderbar zufrieden, und froyo läuft wunderbar, einfach auf xda-developers schauen, dort gibts mit OpenFire und Cyanogen zwei auf froyo basierende android distributionen mit denen ich 0 probleme hab
 
@maxfragg: danke für den tipp. aber: den ersten schock erlitt ich als ich das WF zum ersten mal eingeschaltet habe. das display ist, verglichen mit dem Magic welches ich vorher hatte, ein rückschritt in die steinzeit und beschert nach längerem lesen augenpipi...
 
Hab zwar 2.1 (danke SE :D) aber YouTube auf dem Handy nutze ich kaum, da es akku frisst :D
 
@christi1992: welche app frisst denn keinen akku?
 
@Lindheimer: hm die Task Manager Applikation? :D
 
Gefällt mir die neue App! Läuft super
 
Mir gefällts auch. Seitdem kann ich endlich über 3G Youtube Videos mit meinem Desire schauen. Vorher kam eher ständig die meldung "Problem bei der Wiedergabe" oder so. Jetzt kann man es gebrauchen.
 
Wenn ich da auf Seite 1 schon wieder 5x den HerrnTutorial sehe, bekomm ich gerade lust die App wieder zu löschen. Mit seinem scheiß gewinnspiel, wo man ihn nur 100x Abonnieren soll und 100x ein Kommentar abgeben soll, einfach peinlich der Idiot... Sorry für OT
Kommentar abgeben Netiquette beachten!