Playstation 3: Sony veröffentlicht Firmware 3.55

Sony Konsolen Mit der Firmware-Version 3.55 will der Hersteller der Playstation 3 erneut gegen die so genannten Jailbreaks vorgehen. Laut Sony handelt es sich dabei um ein Sicherheitsupdate für die hauseigene Spielekonsole. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[Ironie]Da werden sich aber die Homebrew Entwickler freuen[/Ironie]
 
Die Firmware ist bereits draußen für die PS3. Die Überschrift besagt meines Erachtens nur die Ankündigung. ;)
 
Sehr wichtiges Update...
Wie wäre es, wenn Sony wieder Abwärtskompatibilität zu den PS2 games einführt bzw. endlich dieses externe Gerät herausbringt, mit dem man dann alte Spiele zocken kann.
 
@niete: Das von dir gewünschte externe Gerät existiert bereits. Nennt sich "PS2" ;)
 
@lawlomatic: haste zwar recht aber wenn man sich einmal an den kabellosen controller gewöhnt is halt so ne sache mit ps2... hab beide zuhause stehen und trotzdem spiel ich lieber meine ps2 games auf der ps3 (hab zum glück noch die 60er mit ps2 support)... denke so gehts vielen...
 
man winfuture wird echt immer langsamer.
das update hab ich schon seid gestern mittag drauf.

aber ich kann meinem vorredner nur recht geben die sollten sich lieber mal mehr um die zahlenden kunden kümmern gegen die "hacker" haben sie eh verlohren zumal die jetzt den PS3 master key haben und somit bald auch endlich Lv1 access
 
@Henno: Und hast, du es um die Zeit auch als News eingeschickt?
 
Hätte schon darauf wetten können, dass Sony bald mit der nächsten

Firmware kommt. Ist wirklich ein reines Katz und Maus Spiel.

Genau wie vor kurzem die XBOX es zu spüren bekam. Glaube werde

lieber weiter am PC zocken, da einfach mehr Möglichkeiten.
 
Langsam aber sicher geht mir die ständige Firmware Updateerei wegen irgendwelchen blöden Hacks auf den Sack!
 
@heidenf: Ja, ist eh nur eine Frage der Zeit, nun mal ernsthaft wer hat schon lust da 60GB und mehr für nen Game erst mal bei irgend einen One-File Hoster zu ziehen wenn man das ganze bequem für ein Paar Euro bei Amazon / Ebay oder sonstwo kaufen kann. Sony sollte lieber wie früher jeden Monat ein wirklich interessantes Feature mitbringen. War nicht mal was von einen App-Store die Rede davon höre ich auch nichts mehr... :o)
 
@KingGO: dein appstore ist das psn also psn store. den gibts doch seit jahren
 
@scary674: das sollte aber auch für PS3 kommen... nur fragt sich wann im PS3 Blog steht das jedenfalls...
 
Ist nun nicht der Master Key raus?
 
die firmware is doch auch scho fast a woche draußen oda lieg ich da jetzte falsch ... naja da bin ich mal gespannd wie lange des jetzte dauert bis der nächste patch wege a hacker raus kommt -.-*
 
@2kskin: Ne die FW 3.55 ist seit gestern (7.12.) raus.. Da liegst du also falsch. :D
 
@xxNEMO01xx: ich würd aber nicht beta tester spielen.. sollen sich die + noops und die kiddis doch erstmal mit dem updates die FW zerballern ;)
 
@2kskin: naja die 3.50 wurde von "Hackern"... nennen wir es "geknackt"... und Sony schiebt sofort die 3.55 nach... aber die Geräte im Handel sind sowieso noch nicht davon betroffen, da diese maximal 3.42 haben, und sich deshalb downgraden lassen ;)
 
@zoeck: Also meine am 7.12. erworbene PS3 hatte schon 3.50 drauf ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!