Garmin startet Geocaching-Portal Opencaching.com

Internet & Webdienste Das auf Navigationslösungen spezialisierte Unternehmen Garmin hat mit OpenCaching.com eine eigene Geocaching-Plattform gestartet. Ab sofort kann eine Betaversion getestet werden, die im Vergleich zu etablierten Geocaching-Angeboten neue Funktionen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und noch ein portal.. klasse ..gibts ja dann auch genug :O
 
@-adrian-: Was macht man damit denn eigentlich genau? Kann mir jemand das man erklären? Kenne solche Portale bisher nicht (wohl mangelde interesse). Das einzige wo ich GPS verwende ist auf dem Smartphone oder Navi ;-)
 
@FlowPX2: Kennste Wikipedia?
http://tinyurl.com/3al8cg5
 
@FlowPX2: du hast gps koordinaten .. rennst hin und freust dich:) gibt verschiedene arten .. kannst so serien machen wo du dann am cache nen schatz findest da was rein wirfst. .das mitnimmst und dann koordinate fuer den naechstne cache hast.. gibt ganz verschiedene ..
also im prinzip ne art schnitzeljagd :)
 
Noch so verbugt und für mich optisch eine Katatrophe (Platzverschwendung wg. riesen Schrift und Karte Mini)
 
Am besten ist IMHO immer noch das Google-Earth Plugin verbunden mit Geocaching.com
 
Warm nicht FaceCaching.com und WinCaching.de? :D
 
vor allem, dass sie eine eigene Cache-Datenbank geöffnet haben ist der größte Mist überhaupt... ich bleib beim Standard geocaching.com ...
 
@Nickel: jo... ich finde auch garmin hätten sich mit geocaching.com absprechen sollen und dort einsteigen und verbesserungen voranbringen... ich will mich doch nicht auf 5 verschiedenen seiten anmelden müssen um eine übersicht über alle caches haben zu können... wie immer alle ihr eigenes süppchen kochen müssen mit den dollarzeichen in den augen -.-
 
@Nickel: die hätten geocaching.com genau so gut exklusiv unterstützen oder aufkaufen und das angebot ausweiten können. ist doch schon nen sympathisches portal vorhanden. ganz esonders weils meine frau an 2-3WEn im monat mir vom hals hält ^-^
 
@Nickel: Bleibe auch beim "Original". Was mich vor allem wundert: Ich dachte die hätten einen Exclusiv-Vertrag mit gc.com. (Bisher) Nur unterstützung für GC-GPX-Dateien und 30 kostenlose Premium-Tage bei Geräte-Registrierung. An alle Cacher hier: Gut Log. Space
 
die aufmache mit dem kreis find ich gut, ist übersichtlicher als geocaching.
hätten sich besser mal geocaching angeschlossen statt konkurenz zu bilden...hätte beiden besser getan, denke nicht das opencaching.com viel erfolg haben wird da die vielfalt einfach fehlt die bei geocaching jetzt über jahre aufgebaut wurde
 
Größe: 2.7 Ahja :D
 
Mit ihrer Website ist einfach. Richte ich meinen neuen geocache schnell. http://www.JetCityOrange.com/geocache/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen