Microsoft: Kinect-Engpässe nicht künstlich erzeugt

Microsoft Konsolen Microsoft hat Berichte zurück gewiesen, wonach der Softwarekonzern die Verfügbarkeit seiner Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 absichtlich begrenzt, um so den Eindruck einer hohen Nachfrage zu erzeugen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
den scheiss hab ich mir im mediamarkt mal angeschaut... also reaktionsschnell ist das teil ne.
 
@xerex.exe: vielleicht laggen deine augen um das gesehene in bilder zu verarbeiten ;) ich habs seit 3 monaten, es läuft perfekt für das was es tun soll.
 
@Erazor84: Wo hast Du es her, dass Du es seit 3 Monaten haben kannst? Bei uns in D ist es doch erst vor 1 Monat erschienen.
 
@-=|Sneaker|=-: er ist nicht der einzige der es seit 3 monaten hat :) @xerex.exe: würdest du dich etwas mehr damit beschäftigen würde dir auffallen dass die verzögerung noch absolut in ordnung ist und nach 2 minuten nicht mehr zu bemerken ist
 
@burninghead: Wer die Verzögerung nicht bemerkt, der isn Casual^^
 
@Erazor84: seit 3 monaten? Solange ist es noch gar nicht auf dem Markt...
 
@Edelasos: nennt man auch betatester ;)
 
@xerex.exe: Dann haben die das im MM vielleicht nicht richtig aufgebaut (z.B. Einstellungen am TV) oder du hast dich einfach auf das falsche Kriterium gestützt. Die Reaktionszeit leigt zwar nicht bei 0ms, aber das war auch nie das Ziel. Wenn du es mal wirklich ausprobiert hast, wirst es dir entweder gefallen oder eben nicht, aber wenn nicht dann argumentier bitte nicht mit der Reaktionszeit! Es geht nämlich nicht um die Reaktinoszeit sondern darum, wie man spielt.
 
@slimshady322: naja ganz einfach.wenn man sich mal figur und mensch angeschaut hat ... hat man wirklich eine deutliche verzögerung gesehen.mensch war schon wieder bei was anderen und figur war immernoch am rummehren.
 
@xerex.exe: Eine Verzögerrung ist schon da, aber wirklich hinderlich finde ich sie nicht. Ich hab beim Kumpel mal dieses Ubisoft Sportprogramm getestet und fands eigentlich sehr nett. Und das sag ich als PS3 Besitzer!^^
 
Ich hab eher den Eindruck, dass es Lieferengpässe bei der XBox 360 mit 250GB Festplatte gibt. Zumindest hab ich etwas gebraucht, bis ich eine erstehen konnte. In den Regalen standen aber noch Haufenweise Xbox 360 4GB + Kinect Bundles
 
Irgendwie ist das langsam schon lächerlich wie so manche über MS herziehen.... ich finde seit Win7 gelingt MS so einiges an guten Zeug und Kinect gehört definitiv dazu! Meine Wii wurde gleich nen Tag später abgebaut und hat bald nen neuen Besitzer und naja Move is für auch nich mehr als ne Kopie bzw. eyeToy nur mitn Bubble-Controller... aber das is Geschmackssache... aber MS immer hinzustellen, dass se immer bei irgendwelchen Sachen gleich ihre Finger mit drin haben total lächerlich...
 
@daexo:
Viel Spass mit Kinect!
Ich geh dann mal zu meinem Nachbarn, der eine Wii hat und neuerdings auch noch M.Jackson-The Experience. Hinterher noch zu dritt NSMB und der abend wird Bombe!
 
@HardlineAMD: den Spaß haben wir - hatten wir auch schon öfters und wie schon gesagt - ist eh Geschmackssache. Finds nur wieder echt witzig das gleich so rumgeschossen wird.... aber hey thats life... und ging ja nicht darum, wen was mehr spaß macht, sondern darum, dass wieder irgendwelche "Anal-ysten" wieder "irgendwas" behaupten - aber nichts wissen ...
 
@HardlineAMD: M.Jackson-The Experience, kommt im Frühjar 2011 auch für die XBOX360+Kinect...das ist "Moonwalk" :-)
 
@darius_: Hmm, hab auch ne Box und Kinect... vielleicht mach wenn ich mal im Rausch bin da mal mit: http://kURL.de/ihufik und da ich genug Mädels kenn die auf LadyG stehen: http://kURL.de/awofi DAS wär sicher interessant zum zuschauen... und wenn ich dann irgendwann nüchtern bin lach ich mich schlapp und öhhh kA :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich