Toshiba: Tablets mit Android, Chrome OS & Win 7

Tablet-PC Laut einem Bericht des taiwanischen Branchenmagazins 'DigiTimes' wird der Elektronikhersteller Toshiba im ersten Quartal 2011 gleich drei Tablet-PCs in den Handel bringen. Sie sollen auf der CES im Januar vorgestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich blicke langsam nicht mehr durch, jeder entwickelt irgendetwas, die Hälfte kommt nie auf den Markt, aber ständig wird etwas neues vorgestellt. Abwarten und Tee trinken...
 
@elbosso: auch das ist für "normale" menschen ohne IT vorbelastung ein vorteil an apple. ich sage nicht, dass es wirklich eine gute sache ist aber eine derartige produkt transparenz wie bei apple gibt es kein zweites mal.
 
@Matico: Dazu brauchste aber nicht unbedingt Äppel. Wenn Du Dich auf einen Hersteller konzentrierst und deren Produktpalette verfolgst, hast Du die gleiche Transparenz.
 
@mcbit: Hm.... also ich würde z.B. Samsung und Tranzparenz über die Produktpalette nicht in einem Atemzug nennen. Ich würde mich auf jeden Fall verschlucken. :-D Hab zwar mit Samsung Handys immer gute Erfahrungen gemacht, aber die Quantität an Modellen der gleichen Kategorie hab ich fast nirgend anders gesehen. Da soll noch einer durchblicken.
 
@elbosso: Solche Meldungen sind auch für den Aktienwert eines Unternehmens nicht unwichtig. Erinnere Dich mal an den "Neuen Markt", da gabs Ankündigungen noch und nöcher, das Geld der Anleger floss in Strömen. Letztlich gabs ne Handvoll Neues.
 
@elbosso: Immer noch 100.000.000.000 mal besser als das innovationsfeindliche Windows-Monopol aufm Desktop! Und: Es wird sich nicht EIN Betriebssystem durchsetzen, sondern es ist sehr wahrscheinlich, dass mehrere Betriebssysteme sich den Markt teilen. Internet und Cloud sei Dank. Und hoffentlich wird dadurch auch das Windows Monopol gebrochen! Wer braucht fürs Surfen oder ein Briefchenschreiben, Chat ect. denn das aufgeblähte Windows 7 !! LOL NIEMAND!!11
 
@Beobachter247: Du hattest heute wohl einen sehr schlechten Tag, oder?
 
@Beobachter247: Was ist den mit dir los ?

Hast du den Text von elbosso überhaupt gelesen ?
Es geht ihm nicht um Betriebssysteme es geht um die Tablets selber!

Und er hat auch recht. Jeden Tag gibt es Meldungen über neue Tablets usw. Aber es kommt keines auf den Markt.

Das einzige was effektiv auf dem Markt ist, ist das Ipad und von Samsung das Galaxy Tab.

Alle anderen Unternehmen machen irgendwie nur heiße Luft und ich frage mich echt was daran solange dauert.

Die Chinesen haben da wirklich was voraus. Als das Ipad auf den Markt kam, gab es in China zahlreiche Tablets die auch gut sind ! siehe Ebay.
 
hatte die tage nen toshiba tablet in den händen. 2sec haben gereicht um zu sagen das, dass schrott ist. irgendwie kommt keine firma an die berührungsempfindlichkeit von apple herran. ...hoffe htc wirds nächstes jahr reissen und was brauchbares auf den markt werfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!