Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

PC-Spiele Das Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" ist seit Ende November im Handel erhältlich. Jetzt hat der Publisher Electronic Arts einen Kurzfilm mit Schauspieler Ralf Richter veröffentlicht und nennt Details zum ersten Download-Inhalt (DLC). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die idee zum film ist gut. nur das spiel auf dauer langweilig. ;-)
 
Hmmm und wieder der DLC Mist. Nervt tierisch vollen Preis für 80% des Spiels zu bezahlen und dann 10% des Spielpreises für 2-3 Autos. Und naja Film ist nix besonderes. Alarm für Cobra 11 für arme mit paar teuren Autos.
 
@Arhey: Und wohin wandern die verbliebenen 10%?
 
@lutschboy: DLC Nummer 2. ^^
 
@lutschboy: 10% sind auf den Preis bezogen. Die restlichen 20% vom Spiel werden in 3-4 DLCs nachgeliefert. PS: Danke für die Minuse, als ob meine Aussage falsch wäre....
 
@Arhey: Jetzt bin ich noch verwirrter. 80% für das Vollpreisspiel, 10% für 2-3 Autos, 10% auf das Spiel bezogen, und nochmal 20% für 3-4 DLCs? ^^
 
@lutschboy: Ach Lutschboy: Lesen, Beziehungen herstellen und verstehen, dass deine Rechnung quatsch ist!
 
@ZappoB: Ach, jetzt hab ich's endlich! ^^
 
@Arhey: Das schöne am DLC ist, er ist freiwillig. Außerdem zwingt dich niemand Spiele zu spielen, Konsolen/PC-Spiele sind nunmal ein Luxushobby. Aber Hauptsache was negatives geschrieben ...
 
@horkmaster : Ich habe auch nichts gegen DLCs die das auch Wert sind. Aber ich seh es nicht ein, dass man vollen Preis für unfertige Spiele zahlt. Beispielsweise habe ich früher DLCs gerne gekauft, wo die noch Erweiterungspack oder Addon hießen. Ich kaufe die auch heute gerne, wenn der Umfang stimmt und das Spiel fertig verkauft wird.
 
@Arhey: Stimme dir zu, aber NfS kann man alles andere als unfertig bezeichnen. NfS funktionierte auf Anhieb, die Server waren nie Ausgelastet und immer (zumindest bei mir) verfügbar. NfS hat ca. 60€ gekostet und das ist halt der Standardpreis für Spiele. Der DLC wird wahrscheinlich 800 MS-Points (XBox) kosten - am XBox Marktplatz gibt es aber recht häufig Rabatte auf DLC.
 
das mit dem dlc ging ja flott. ^^
 
@hausratte: es geht ja auch nie um die Frage, wie schnell man neuen Content fertig hat, da dieser ja sowieso während des Entwicklungsprozesses erstellt wird, um ihn konzeptionell ins Gesamtspiel zu integrieren... es geht mehr um die Frage, wann hauen wir den vermeintlichen Zusatzcontent raus und zu welchem Preis.
 
@Rikibu: Wenigstens kommen bei EA die ersten DLCs noch -nach- den ersten Bugfixes, und nicht wie bei Mafia 2 erst 5 DLCs und dann ein Patch der das beenden von Hauptmissionen ermöglicht. ^^
 
@Rikibu: der wurde aber schnell raus gehauen. daran merkt man das das spiel scheisse ist.
 
@QUAD4: es ist vor allem irgendwie ein Need for Burnout oder Need for Facebook... spielerisch zwar an sich gut, aber auch nicht perfekt, weil einfach gewisse sachen mir nicht gefallen wollen. die Zeitrennen sind pervers, genauso wie die Zeitspanne beim Polizei spielen... sowas dummes... und die Gummiband KI ist eh das bescheuertste... das spiel frustet sehr auch wenn es butterweich läuft, ich habs wieder verkauft, bevor es amazon für 39 euro verramscht hat... hatte mir mehr von versprochen.
 
@Rikibu: "Zeitrennen sind pervers", "Zeitspanne beim Polizei spielen" inwiefern?
 
@horkmaster : die zeitrennen sind äußerst knapp bemessen, soadass man ständig mit boost fahren muss und auch möglichst nirgendwo dran ecken darf... was bei so manchem entgegenkommenden auto schon mal nich so gut funzt. weil mans dank der flachen kamera einfach oft zu spät sieht dass da was von vorne kommt... die zeitspanne um gegner zu stellen als polizist ist ebenfalls oft knapp... zumal man generell immer auf bestimmte autos festgelegt wird je rennen und man teils mit karren fahren muss, die man gar nicht fahren will, weil deren handling scheiße ist.
 
@Rikibu: Kann ich absolut nicht bestätigen, NfS ist neben SplitSecond eines der leichtesten Top-Rennspiele der letzten Jahre, andere Arcadespiele wie Blur/Burnout Revenge/Burnout Paradise/Grid waren in Zeitrennen wesentlich schwieriger - vorallem Blur. Bei NfS habe ich fast jedes Rennen auf anhieb geschaft, die Zeitrennen als Polizist habe ich meist mit 8-12 Sek. Strafe innerhalb der vorgegebenen Zeit absolviert. Als Polizei die Gegner stellen ist auch kein Problem, habe nie länger als 3 Minuten gebraucht. Verkehr ist relativ wenig unterwegs und man kann bis zu einer Geschwindigkeit von 350 ziemlich gut erkennen und reagieren - auch in/nach Kurven.
Das letzte Rennen (> 60KM) ist doch der Hammer, da fährt man im Schnitt geschätzte 350 km/H und das über 12 Minuten, man sieht links und rechts nur noch den Verkehr "vorbeifliegen".
 
wo bleibt das dlc mit der tankstelle, wo mann mit echten euros nachtanken muss ? - es wird kommen garantiert
 
hmm.. also bmovie trifft das hier allemal.. ;)
 
Zum Glück ist das Spiel viel besser als diese "C-MOVIE",
Ralf Richter brauchte wohl Geld, weil er da mit gespielt hat.

Oder, wenn man das "C-MOVIE" gesehen hat, dann erwartet man nicht mehr allzuviel von dem Spiel; man wird dann wenigstens überrascht sein, dass es doch besser ist.

Ist nur meine Meinung
 
Sonntag auf Amazon bestellt. Hoffentlich ist es bald da. Auf PS3 soll es gut sein. Was meint Ihr so?
 
@TK814:

Also auf der PS3 würde ich es nicht kaufen, da ist die Grafik nicht so gut, auf der Xbox360 sie das viel schöner aus.
 
Die sollten erst mal die Probleme bei der PC Version in den Griff bekommen ehe sie DLC anbieten!!! Kann ja mal nicht sein das der MP nicht wirklich läuft!! Deswegen hab ich mir das Game ja auch gekauft! SAUEREI!! VERBINDUNG WEGEN PERVORMECE MANGEL GETRENNT! Bei einer Nividia 260GTX 4GB Ram und Dual Core AMD X2 64 4200+ das ich nicht lache!!!
 
@Neomatrix433: Da gebe ich Dir Recht! Also die Performance ist wirklich nicht gelungen mit dem Game! Selbst unter mein Sys läuft es sehr schlecht:Win 7 HP 64 Bit, AMD 955 BE @ 3,6 Ghz, 8 GB Ram, GTX 295 OC usw....! Hab die Graka Details dermaßen runter schrauben müssen, um es halbwegs spielbar zu machen! An der Steuerung muss auch was passieren und so weiter....Mal schauen, ob der 2. Patch mal was daran ändert!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check