Google übernimmt einen on-Demand-Spezialisiten

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenkonzern Google hat die US-Firma Widevine übernommen. Ziel des Zukaufs sind verschiedene Technologien für on-Demand-Dienste, die sich in deren Besitz befinden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und dich Technologien des Unternehmens weiterhin extern vermarktet werden.

Bitte?
 
@haxorr: ich denke mal soll "auch" heißen. muss wohl die Fehlerkorrektur falsch eingesprungen sein^^
 
@derdiddi: vllt solls auch die heissen.. ich hab mal hinweis einsenden geklickt.. einfach so
 
Wer mehr wissen möchte, kann hier noch mal nachlesen: http://tinyurl.com/2v4rpzw
 
Google hat meines erachtens nach eine krankhafte Kaufsucht
die mal therapeutisch behandelt werden sollte ^^
 
Spezialisiten? Klingt wie n Krankheitsverursacher ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check