25 Jahre Windows: Die Gewinner und ein Best of

WinFuture In den letzten zwei Wochen haben wir zusammen mit Microsoft ein Gewinnspiel im Rahmen des 25. Geburtstags von Windows präsentiert. Jetzt stehen die 17 Gewinner fest. Zudem zeigen wir die einfallsreichsten Einsendungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch :-)
 
@Dat-Katzer: glück hatten sie ja schon... ;o)
 
@Real_Bitfox: wieso bekommt man hierfür ein minus? jemandem glück zu wünschen der gerade glück hatte ist doch fragwürdig. wünscht doch mal einem harzIV empfänger glück.... oder einem sozial benachteiligtem, oder einem kranken oder was auch immer... komische welt!
 
@Real_Bitfox: Nach deiner Logik gratulierst du dann auch nie jemandem zum Geburtstag.

Den er hat ja sowieso das Glück an diesem Tag geboren worden zu sein und das es sein Tag ist.
 
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Meinen Glückwunsch den Gewinnern. Da waren einige sehr schöne Bilder und Geschichten bei den Einsendungen. :)
 
@Urne: Da kommt ja richtig pipi in den Augen wenn man sich in die Zeit von 90 bis 99 anhand der Fotos wirft, und nochmal vorstellt wie das damals mit dem PC war. Sehr schöne Aktion von Euch Winfuture!!!
 
@LastSamuraj: Und manchmal auch ein Schmunzeln. :D
 
@Urne: Mir fehlen die Werbetexte, die seit Vista entfernt und während der Installation angezeigt wurden: "Benutzen Sie das beste Windows aller Zeiten!" ^^
 
Glückwunsch *grml grml grml*
 
Gratulation, insbesondere winhistory!
 
@Der_da:
Danke!
 
Gratulation allen Gewinnern!
 
hey ich bin bei den fotos dabei aber hab nix gewonnen?:(schade dass es per zufall gemacht wurde und nicht die leser gefragt wurden.
 
@xerex.exe:
Dabei sein ist doch auch schön. Man muss ja nicht immer gewinnen :)
 
@xerex.exe: Beim nächsten Mal! :) Vielen Dank für dein tolles Foto! Wir haben noch ein paar Windows 7 Bücher von DataBecker oder evtl. noch ein WinFuture T-Shirt, lass mich doch per Mail wissen wenn du daran interesse hast :-)
 
@xerex.exe: Ich habe gewonnen aber mein Foto ist nicht dabei. Tauschen? ;) Vielen, vielen Dank an WinFuture! Das wird so ein doppelt schönes Weihnachtsfest :D
 
@eN-t: gerne können wir tauschen.ich nehm die windowslizenz :)
wollte endlich mal auf seven umsteigen aber hat leider nicht geklappt :(
 
@xerex.exe: Server? Windows 7 Ultimate ist schon recht mächtig aber bestimmt kein Server OS, da musst du schon Windows Server nehmen.
 
@Wohlstandsmüll: wer lesen kann ist klar im vorteil ... SEVEN ... nicht server ;)
 
Warum hat keiner Windows Neptune fotografiert? Schade dass ich den Wettbewerb nicht mitbekommen hab.
 
@gueste: Jop, hätt auch voll die gute Idee gehabt. 3XP CDs im Kampf ;D Und der Verlierer war die arme Suse linux 7.1 CD die zu Bruch ging (im CD-Laufwerk damals)
 
@BajK511: Ach deswegen steht da "Insgesamt gingen bei uns 676 Fotos ein, von denen 498 die vorgeschriebenen Kriterien erfüllt haben" ... Ist es wirklich so schwer Windowsdatenträger zu fotografieren die ÄLTER als XP sind und "<3 Winfuture.de <3" oder so dazu zu schreiben? :D
 
Hallo Winfuture, danke für diesen super Gewinn :-) Mail ist raus...
 
Windows 1? Harter Nerd! :D
 
Schade, nix geworden! Aber danke, dass ich bei den Fotos dabei sein darf! :)
 
Juchu, hab auch gewonnen und das zum NIKOLAUS. Vielen Dank und Schöne Grüsse an alle. ;-)
 
Freu mich sehr über den Gewinn, issja echt ein super Weichnachtsgeschenk für mich:)
 
Ich freu mich so :) Danke Winfuture Team :)
 
YES YES YES ich hab was gewonnen wuuuuuhaaaaaaa Danke liebes Winfuture TEAM DANKE....
Juuuuuuhuuuu
 
ich hab auch gewonnen! kanns kaum glauben und gerechnet habe ich damit überhaupt nicht. DAS ist doch wirklich mal ein schönes weihnachtsgeschenk ;o)
vielen dank, winfuture!
 
so. mein gewinn ist heute eingetroffen, allerdings hatte ich mich gewundert, daß dieses nicht in der allseits bekannten retail-box erschienen ist. es ist eine "Promotion-Version".

tja, sowas hat nicht jeder ;o)

nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen dank an WinFuture.de und Microsoft für diesen tollen gewinn!!! ;) diesen werde ich jetzt erstmal installieren ;o)

LG
Aaal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!