Sony Ericsson: Erste Videos vom Playstation-Handy

Handys & Smartphones Auf der Video-Plattform YouTUbe sind nun die ersten Videos aufgetaucht, die das neue Playstation-Handy von Sony Ericsson in Aktion zeigen. Das Gerät wird den Namen Zeus tragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, weiß nicht, gefällt mir persönlich nicht.
 
@hausratte: Stimm ich dir zu sieht irgendwie nach nichts ganzen aus also eigentlich halt wie eine PSP nur eben noch mit Handyfunktion.
 
@SteifesEis: und dann auch noch form ähnlich wie diese miese PSPgo. hoffe wird kein reinfall...weil das dann Se runter zieht und die dann sony, weil die ein Playstationtelefon erlaubt haben
 
@SteifesEis:
Stimmt, so etwas hat die Marke Playstation nicht verdient. Das Dingen sieht nach 08/15 aus.
 
Das Design kommt mir sehr bekannt vor, afair gab es da mal ne Konzeptzeichnung im Internet, war wohl doch kein fake.
 
@DeepBlue: faik?
 
@typh: Was hat mich denn da geritten ;). Das kommt davon, wenn man schnell während der Arbeit hier was schreibt...
 
Ziehmlich viel des Guten,bin mal gespannt auf den Akku
 
Mensch ist das geil!
 
naja was wird das wohl sein? ein übliches android-phone mit ner spiel-orientierten hardware-tastatur ... glaube nicht das nun hardware/performance-mässig etwas sehr besonderes geboten wird ... sonst würde das ding nicht Zeus genannt, sondern der markenname playstation verwendet werden.
 
@McNoise: Die Kamera-Handys hatten auch nur einen Zusatzlogo "CyberShot", aber es nicht im Artikelnamen integriert. Macht auch keinen Sinn, wenn man vielleicht viele Modelle rauswerfen will in Zukunft (der Handymarkt ist ja viiiiiel kurzlebiger als der Konsolenmarkt).
 
Man mag ja vom Design halten was man will (ich persönlich finds geil), aber für mich gibs schon mal nen dickes plus nur dafür das es noch aussieht wie nen handy.
 
Kamera im Handy? Nützlich. MP3-Player im Handy? Perfekt, ein Gerät weniger. Wecker, Internet-Gerät, Videowiedergabe, ist alles super - aber Spielekonsole ist bei der Akkulaufzeit und Displaygröße echt unnötig.
 
@Hennel: sehen millionen iphone nutzer aber anders, die spielen fast nur mit ihrem iphone
 
@Nippelnuckler: Was ich ganz und gar nicht nachvoillziehen kann. Das Gefrickel auf dem Touchscreen ist einfach unerträglich. Alternativ wird versucht, eine Steuerung per Lagesensor zu realisieren. Das Ergebnis kann zu 90% nicht mit einem Spiel auf einer richtigen portablen Konsole mithalten, diverse Genres sind von vornherein unmöglich. In diesem Punkt ist mir das Playstationhandy symphatischer. Zum anständigen Spielen braucht man einfach eine passende Bedienung.
 
@web189: Go funktioniert auf dem Desire prima. ;-)
 
hässliches spielzeug, und total unnötig, viel zu überladen, ich glaub nich daS man damit viele jugendliche sehen wird die zocken wie mit der psp, kann sich einer noch an das Nokia N-Gage erinnern? war im endeffekt das gleiche, nen Handy mit SD-Card slot für Games.. hat sich auch nicht lange gehalten damals ;)
 
@SecOne: Ich find das N-Gage richtig geil xD. Nur die eigentliche Funktion, die zu Telefonieren, war wirklich schlecht gelöst bei den Teil.
 
"Wie aus dem Video hervorgeht, wird das Gerät mit Googles Smartphone-Betriebssystem Android in der Version 2.3 "Gingerbread" ausgestattet sein." - was lässt darauf schliessen? Das sieht ja, bis auf die schwarze Statusleiste, überhaupt nicht aus wie Android 2.3?
 
@Figumari: 00:08: Android version Gingerbread.
 
Wenn ich mir die Animation anschaue ist es ja recht Langsam.
Und die Bauform ist halt Geschmacksache, mir aber zu dick.
wenn ich es vorne in der Tasche hätte würden die Weiber ja nur am schauen und sagen man ist der dick man *lol*
 
@zippostar: ist es ein handy oder freust du dich so mich zu sehen? xD
 
Bei mir kommt grad dieser "Habenwill" Faktor ^^
 
Ist doch super! Davon abgesehen, dass kein Amerikaner "Zeus" richtig aussprechen kann...
 
@Mihpares: Das weiß jeder der God of War auf Englisch gezockt hat :D. Sus
 
die versuchen den konsumenten echt jeden scheiss zu verkaufen
 
kenne ich schon länger :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte