Webseite der indischen Polizeibehörde lahmgelegt

Hacker Hinter einem virtuellen Angriff auf die Webseite der obersten indischen Polizeibehörde steckt angeblich eine pakistanische Hacker-Gruppe, berichten Behördenvertreter laut einem Artikel von 'PC World'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich begrüße Indien im 21. Jahrhundert...
 
@C3Po: glaube wenn, dann begrüssen die dich dort ;)
 
@hellboy666: Wenn wir nicht aufpassen, wird der 3 Weltkrieg online gezündet. Wikileaks / Stuxnet / Online - Terrorismus usw... Niemand wird verschont, auch Indien nicht
 
@C3Po: Online-Terrorismus, du könntest für die CDU arbeiten. Fällt irgendwie in die gleiche Kategorie wie Killerspiele, Millionenmarkt KinderPornographie und weiß der Teufel.
 
@C3Po: Kriege werden grundsätzlich durch Politikerinnen und Politiker gezündet, egal ob H!tler, Bush, oder Thatcher als Kriegstreiber dahintersteckte, nicht das Werkzeug ist Krieg Verursacher, sondern die Täter und Täterinnen.
 
@boofh: Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen.
 
@boofh: Ah, da macht es sich jemand dann doch ein wenig einfach. In der heutigen Zeit (und zum Teil auch in der Vergangenheit) würde ich das so nicht mehr unterschreiben.
 
@boofh: @XMenMatrix
Ist wohl ein Tag der Philosophen ^^
Aber ihr habt beide recht :-)
 
Die besten EDV Leute auf Erden wurden gehackt? Welch ein Widerspruch!
 
@Sighol: die Besten?! Also was ich schon live gesehen habe "auch per Fernwartung", war einfach chaotisch. Sicher,indische Fachkräfte sind die Meister des Fachs, vor allem wegen der Lern-Motivaton, ABER sie kennen sich nur in den System perfekt aus, dass sie von Grund auf gelernt haben... wenn Windows, dann nix Unix und BSD, wenn Unix, dann nix Windows und BSD usw. Weshalb? ganz einfach, weil die Inder von klein auf nur repetieren und nichts selber denken! Wenn einer sagt, lerne aus diesem Buch das ganze System Windows "Kernel bis Fremdapplikationen (Multi Core API) etc." dann lernen sie alles in und auswendig!! Wenn du aber mit einem anderen System kommen solltest.. kommen schon bei den einfachsten Fragen ein rekordwürdiges "?FRAGEZEICHEN?" gecheckt?! ;)
 
@AlexKeller: Schon lustig! Immer nur Widersprüche! Sieht man irgendeine Dokumentation über das "neue Indien" dann sind die Inder Gurus und die der Rest der Welt, die Flaschen schlechthin - zumindest am PC!
 
@Sighol: Wir haben hier Inder (keine IT Firma). Sind echt in Ordnung und auch privat Kumpels. Aber sie sind schlichtweg chaotisch.
 
@pandabaer:
Habe auch indische Nachbarn, nette Leute und auch wir sind privat Kumpels, aber wie du schon schreibts, sind halt ein wenig chaotisch. Also so wie ich und jeder normale Mensch halt ^^
 
man untersucht und man kann noch keine konkreten angaben machen, beschuldigt, aber im gleichen atemzug die pakistani... äähm ich meinte natürlich das die eine nachricht hinterlassen haben :)
indien, eine ehemalige england kolonie und immernoch eine "treue" staatsführung engalnds. indien und pakistan, beide atommächte. amerika die kriege machen überall auf der welt, weiten grade den krieg nach pakistan aus von afganistan. ich würd mich nicht wundern wenn diese "Pakistani Cyber Army" unerwandert ist von CIA und provoziert gegen indien. wenn zwei sich streiten und vernichten. wem gehört dann wohl die welt? jajaja...
 
@QUAD4: Vielleicht wäre es besser gewesen du wärest früher ins Bett gegangen... dem Umstand der Müdigkeit würde ich auch deine Verschwörungstheorien anlasten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen