Earth Engine: Google hilft beim Schutz der Wälder

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenkonzern Google setzt seine Technologien zur Auswertung großer Datenmengen nun auch ein, um den globalen Schutz der Wälder zu verbessern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also meine meinung zum klimaschutz. ein paar rechenzentrums weniger = weniger energieverbrauch = weniger dreck für die umwelt
 
@mac1209: fang an deinen Beitrag zu leisten und verkauf deinen PC
 
@mac1209: oder bau dir einen der ganz wenig energie verbraucht.
 
@mac1209: Google hat so ziemlich die grünsten Rechenzentren die weit und breit existieren. Das ist zwar wieder nur Werbung in eigener Sache, jedoch finde ich es gut das Google sich für die Umwelt engagiert.
 
@SimpleAndEasy: Tja, wenn uns mal Aliens besuchen kommen und hier Sightseeing machen, werden die mit Sicherheit auch sagen: "Erst gehen wir in den Zoo, Obamas anschauen und danach zu Google nen Eis essen" und erzählt mir nix, jedes Kind geht nur wegen dem Eis danach in den Zoo!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen