Windows Phone 7: Dell Venue Pro bald verfügbar

Windows Phone Der Computerhersteller Dell will nach eigenen Angaben am 9. Dezember 2010 mit der Auslieferung seines ersten Windows Phone 7 Smartphones beginnen. Das Dell Venue Pro soll dann zunächst in den USA erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Tastatur sieht ja mal extrem unhandlich aus.
 
@christi1992: Mäuseklavier halt, wie bei Nokia, Balckberry & Co auch. .
 
@christi1992: Naja, aber im Gegensatz zu ner Touchtastatur kannst dich dran "festhalten"
 
@BajK511: auch wieder war :D
 
@christi1992: ganz ehrlich gesagt ist das für mich sogar ein Kaufgrund. Große Tasten benötigen immer beide Hände, so gehts bestimmt auch mal schneller. Weiß jemand, ob man das im Handel vorher irgendwo testen kann?
 
Schade, schade. Weil ich einige Dell-Geräte besitze, hätte ich auch dieses gerne gekauft. Aber wenn ich ohnehin einen teuren, neuen Mobilfunkvertrag abschliessen muss, will ich die Hardware schon geschenkt habe.
 
warum lassen die die Tastatur auf der schmalen Seite ausfahren? Ist doch voll unpraktisch auf so kleinen tasten zu tippen
 
@JasonLA: Schon mal mit einem Blackberry texte getippt?
 
@TingoDingo: jo, is noch schlimmer
 
xDDD die Kamera hat mal direkt die Mindestauflösung.
 
@Suchiman: Scheiss auf auflösung, ich will scharfe rauschfreie und farbechte Bilder!
 
@Suchiman: Reicht doch. Bei dem Mini-Objektiv und Mini-Sensor ist alles darüber doch eh Unsinn. Megapixel sind auch nicht alles, wenn das Objektiv nicht mitspielt.
 
@der_ingo: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ich verstehe nicht warum so viele Leute so viel Wert auf die Kamera legen... Schöne und ansehnliche Fotos bekommt man nur mit ner richtigen kamera hin! Diese kleine starre minilinse kann doch nix erreichen!
 
@Magguz: Na ja ich weiß nicht wie ihr das interpretiert aber ich wollte nur drauf hinweisen dass da die mindestvorgabe von microsoft verbaut ist (also mindestens 5 megapixel sollen in windows phone handys rein)
 
@Suchiman: Is ja nichts verwerfliches sich an vorgaben zu halten wa?
 
@Scratchysmom: Ich mein halt das ist so minimalistisch man hätt ja was größeres verbauen können. 5 Megapixel reichen zwar aus ist aber im Maßstab zu heutigen Kameras und anderen Handys doch gering. Und für diejenigen die auf Megapixel stehen sind 5 vll. nicht genug
 
@Suchiman: nur mal so.. für alle Auflösungs-Gigapixel-Fetischisten... www.6mpixel.org/ ...hier wird beschrieben was von Kleinst-Fotosensoren mit maxiPixel-Irrsinn zu halten ist.. Tipp: auf der rechten Seite der Kasten 'Themen'. Schön verständlich mit Beispielbildern erklärt. Dann erübrigt sich vermutlich die Forderung nach höherer Auflösung (mit einer schlechteren Bildqualität.. habe vor kurzem die Bilder der Handycam meiner Arbeitskollegin gesehen.. Schauderhaft!!)
 
Soll das eig dieses Dell Lightning sein? Sieht ja so ähnlich aus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum