Pay-TV-Sender Sky kommt auf Android-Geräte

Android Der Pay-TV-Sender Sky hat angekündigt, dass man Anfang des nächsten Jahres eine App für Android-Geräte von Samsung veröffentlichen wird. Neben den Smartphones der Galaxy-Serie profitiert auch der Tablet-PC Galaxy Tab davon. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hilft mir mit dem Desire leider nichts ^^
 
@alfakahn: mir auch nicht! Wie ist denn die Quali auf dem I Pads/Phones? Hat da jemand bereits Erfahrungen mit gemacht?
 
@Nelson2k3: Die Qualität ist gut. 720p als höchste Auflösung.
Aber über den Testzeitraum hinaus werde ich es nicht nutzen. 12€ sind mir für unterwegs für 2 Sender zu viel.
 
@alfakahn: Deine Entäuschung hält sich ja noch in Grenzen.. ich hatte gehofft es kommt mal eine Zusage zu GoogleTV!
 
@: jaja andriod, so offen das jeder sein eigenes süppchen kocht aber sich bei anderen os aufregen bis zum abwinken ;-)
 
Schöner Misst, nur für Samsung?
 
wieso nur für samsung? macht doch 0 sinn?
 
@XiRoT: Wieso nicht? Wenn Samsung sowas anfragt und es für die eigenen Geräte haben will, denn wirds halt gemacht. Es scheint so als ob viele User hier Android immer noch als Gesamtwerk sehen und nicht als Gesamtwerk, welches von den Herstellern Stück für Stück in viele kleine Insellösungen zerlegt wird. Aber diese Einsicht kommt noch.
 
@DennisMoore: Android ist meiner Meinung nach ein "Gesamtwerk", welches allerdings von den Herstellern "modifiziert" wird. Es dürfte auch kein Problem für Sky sein, die App auf alle Android Geräte zu bringen, die Frage ist halt nur wieviel Geld Samsung für diese "Exklusivität" bezahlt hat und ob andere Hersteller auch bereit sind, dies zu tun!?
 
@Puncher4444: Problematisch ist nur der Grad der Modifikation. Wenns dann um eigene Hersteller-Appstores geht und womöglich um das zusätzliche Aussperren des Google-Appstores, dann wirds kritisch. Hersteller-Appstores wurden ja schon angekündigt. Fehlt nur noch das mit dem Aussperren, aber das wird auch nicht mehr lange dauern.
 
@XiRoT: naja doch die teile haben nen HDMI ausgang ;)
 
"Diese umfassen zahlreiche Sport-Events, darunter die UEFA Champions Leauge, DFB Pokal sowie Golf, Eishockey und Tennis"
Als ich Premiere noch "frei" empfangen lief gefühlt 90% Golf und der Rest waren Fußball-Wiederholungen
 
Bevor sie soetwas anbieten sollten sie lieber mal etwas an der Qualität Ihrer Produkte ändern. Auch sollten sie bei der Produktauswahl flexibler werden. Mich interessiert eigentlich nur das HD Paket allerdings bekommt man das nicht alleine und muß noch zwei andere unnötige Pakete dazu nehmen.
 
So langsam aber sicher schwappt alles iPhone, iPad usw. auch auf Android Geräte rüber.
 
Ich wäre froh wenn ich die Sky-App auch in Luxemburg downloaden könnte -.- es hat nicht zufällig jemand die .IPA Datei?
 
@Phreak: Im Text steht doch, dass es für nächstes Jahr angekündigt ist!
 
@Steven2012: komplett am Thema vorbei... edit: .ipa = iPhone
 
@Phreak: Mach dir doch einen deutschen Account. Das sollte am schnellsten und einfachsten gehen
 
@Rodriguez: Neuer Account, neue VISA-Karte, da wär die .IPA einfacher ;-)
 
@Phreak: Die IPA ist aber an einen Account gekoppelt. Und für einen Account brauchst du keine Kreditkarte. Log dich aus, wechsel in den deutschen Store, such das Sky App, klick auf "Kaufen/Laden" und im erscheinenden Dialog wählst du aus, das du deinen neuen Account anlegen möchtest. Dann kannst du unter "Kreditkarte" auch "keine" auswählen. Dann irgendeine deutsche Fake Adresse und fertig. Soltlest du mal was kaufen wollen über den deutschen Account, dann nutze dafür die PrePaid Karten.
 
@Rodriguez: soeben probiert, ohne Deutsche VISA-Card klapps nicht -.-
 
@Phreak: Genau so gemacht wie ich gesagt habe? ;) Du musst ein kostenloses App laden und im Anmeldedialog dann auf "neuer Account" klicken. Dann hast du auch als Kreditkarte "keine" zur Auswahl.
 
@Rodriguez: Hat geklappt^^ Super danke ;-)
 
Mal ne blöde Frage, heißt das, dass ich auch andere Sky TV Sendungen damit empfangen kann, oder eher nicht? So Serien oder Spielfilm wäre ja schon interessant.
 
@hausratte: die frage beantwortet der text
 
o.O DFB pokal, uefa,BuLi...alles telekom....also nur champions league? schwager nen ipad und wollten sky pin online aktivieren. du wollen neben der kunden nummer, namen und geburtsdatum auch kontonummer über ne ungesicherte leitung. klar ohne blz sicher kaum verwendbar...fand ich schon bissl merkwürdig
 
genau so eine app hat mir noch gefehlt. Weiter so! (für alle ohne ironie-deutsch-wörterbuch: geh endlich sterben sky, dich will eh niemand)
 
@zwutz: Du hast anscheinend kein Sky, jeder kann natürlich seine Meinung haben, es gibt aber auch gute Seiten an Sky.. vieles ist vielleicht nicht immer so gut aber man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
 
@Aaron 86: Was gibts denn gutes an Sky? Teuer, unflexibel, braucht man wie nen Kaktus am nacktem A.r.s.c.h.
 
@mcbit: ich habe auch Sky. Bin zufrieden damit. Free-TV schaue ich kaum noch.
 
@typh: Im Gegensatz zu "Du bist ja nur neidisch, weil Du es Dir nicht leisten kannst" mache ich Dich jetzt aber nicht runter, weil Du mit Sky zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, ist das doch Oki. Sky ansich ist ja auch nicht verkehrt, nur gefällt mir die Produktpalette als solche nicht, zumindest was die Paketschnürerei angeht. Achja, und Free-TV schaue ich auch nicht, dann lieber gar nicht. Hab mir nen E-Bookreader gekauft;-)
 
@Aaron 86: Wenn man es sich nicht leisten kann, muss man's eben schlecht reden. Ich habe Sky und bin zufrieden, ansonsten würd ich es mir auch nicht anschaffen...
 
@Phreak: Das finde ich immer wieder eine interessante Aussage: Wer es nicht gut findet, ist neidisch, weil er es sich nicht leisten kann - LOL.
 
@mcbit: mindestens genauso gut wie die Kritiken von denen die es nicht gut finden^^
 
@Phreak: Die Kritiken sind aber oftmals berechtigt. Die meiste Kritik bezieht sich darauf, dass man oftmals, um 2 bestimmte Sender zu haben, auch 2 Pakete buchen darf. Das verteuert das Angebot immens. Wer nen Cartoon und nen Comedysender haben will, bucht Paket 1. Um nur einen Film-Sender dazu zu bekommen, darf man das arg teure Filmpaket buchen. Warum kann man als Kunde nicht sagen, ich will Sender A und Sender B und das wars? Das genau hat mich bisher abgehalten. Nicht weil ich es mir nicht leisten KANN, sondern ich will es einfach nicht. Ich will nur für das bezahlen, was ich will - und das kann Sky nicht bieten.
 
@Phreak: Siehst du, ich habe auch Sky und bin NICHT zufrieden damit... Wenn ich nicht 3 Pakete inkl. HD für unter 20€ angeboten bekommen hätte, wäre ich auch schon lange weg. Denn das Preismodell sowie allgemein Preis/Leistung stimmen dort absolut nicht. Die Unfexibilität von Sky wurde hier auch schon öfter angesprochen, die ich nur gut und gerne bestätigen kann... Jedem das seine!
 
Die Augenärzte werden sich bald einen goldenen Zeigefinger verdienen!
 
@Sighol: weil das betrachten kleiner displays ja auch die augen krank macht, oder wie?! hat dir bestimmt deine großmutter erzählt oder ... ach nein die großmütter verbreiten ja die gerüchte bzgl. geringer beleuchtung und lesen (was auch totaler blödsinn ist bzgl. augenschädigung). ;)
 
@McNoise: Es ist doch seit Jahrzehnten bekannt, dass das viereckige Augen macht! :D
 
@McNoise: Die Augen werden sicher nicht krank auf kleinen Display. Nur HD auf einem 32" ist Quatsch, da es nicht besser ausschaut als PAL, sorry...
 
vielleicht sollte man in die headline noch den hersteller SAMSUNG einfügen ;)
 
@McNoise: dann würden es die Leute die ein HTC haben ( wie ich ein Desire HD ) aber nicht lesen^^
 
@BartVCD: Naja sagen wir so, es ist Android, wenn das Ding in der Market kommen sollte können wir es uns ja auch runterladen und nutzen. Blöd wäre nur, wenn das direkt auf Samsung Geräten mitgeleifert wird, dann wirds schwieriger.
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so programmiert wird, dass man es nur auf Samsung Geräten ausführen kan..
 
Gekauft, aber nur wenn man damit BlueMovie schauen kann. Dann wird die S-Bahn fahrt zur Arbeit wesentlich angenehmer :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte