YouTube lässt Nutzer Werbung überspringen

Musik- / Videoportale Auf dem Videoportal YouTube werden Werbeeinblendungen nun mit der Funktion TrueView eingeblendet. Diese zwingt Nutzer nicht länger, uninteressante Clips anzuschauen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werbung bei Youtube? Noch nie gesehen
 
@Slurp: Wie bei rtl-now - wenn du einen AdBlocker installiert hats, merkst du nichts davon. Bei rtl ist es sonst so, dass aller 10Minuten oder so, Werbung kommt. Mit Adblocker läuft der Film einfach durch.
 
@Slurp: Haste nochmal Schwein gehabt.
 
@Slurp: O.o? ist mir auch noch nie aufgefallen, dass bei youtube.com werbung vor ein video geschaltet wurde. ich hoffe bleibt vorerst auch so.
 
@rolemodel91: vllt solltet ihr mal videos schauen die 1. nicht durch plattenverkauefe finanziert werden und 2. nicht im privatsegment angesiedelt sind... sondern filme die es wert waren gesponsored zu werden
 
@-adrian-: ja gut, daran könnte es natürlich auch liegen. haste denn mal sonen link zu so einem video?
 
@rolemodel91: kann man die werbung von winfuture auch unterdruecken? ich schau zum beispiel grundsaetzlich jedes video auf hd, allerdings beinhaltet das zweimal das schauen von der werbung. jetzt nichts gegen die looser von der base werbung, aber wenn ich erst ne mutter sehe die ein uneheliches kind gross zieht, dann hd schauen will und mir nen typen an schauen muss der keine reale freundin bekommt... dann verlaesst mich langsam der lebensmut... zum glueck kann ich danach beim naechsten video vielleicht den hund zu schauen, der sein herrchen das geraet von conrad verdankt *istdaslebenscheisse*
 
@rolemodel91: grundsaetzlich koennte ich das. da musst du bis feierabend warten .. youtube traffic macht sich auf dem proxy noch schlechter
 
@Loc-Deu: Da muss ich dir recht geben, das ist echt sehr sehr nervig... OT: Also die Werbung mit dem Fahrrad find ich geil :D
 
@Slurp: Noch nie welche gesehen und ich bin seit Anfang an dabei.
 
@waldwicht: ad blocker
 
@Slurp: bei sovielen video wie die gema sperren lässt ist es kein wunder. ich konnt ja nicht mal die videos selber sehen^-^
 
@Slurp: Liegt am AdBlocker. Habs auch erst vor einer Woche gemerkt, wo ich auf einem Rechner ohne AdBlock gesurft hatte.
 
Sogar in YouTube Videos gibts mittlerweile Werbung? Uiuiui, wird ja immer schlimmer ... Die zwingen die User ja dazu Werbeblocker zu benutzen ... Aber Werbung zu überspringen, ohne gegen Nutzungsbestimmung zu verstossen ist eine feine Sache, da können sich viele was davon abschauen :) zB "Farbflut" ... wer Pennergame heutzutage noch ohne Werbeblocker spielt, weiss, was ich meine :)
 
AdBlockPlus2win!
 
Wenigstens mal ein Anfang -> und nicht wie hier auf dieser Website ! Oben: Werbung, Rechts: Werbung, mitten im Artikel: Werbung, vor jedem Video: Werbung und eben noch ganz fett über die Seite eine Sky Werbung ... das nervt richtig !!!
 
@djrebell2006: und trotzdem bist du hier. so nervig kanns wohl doch nicht sein.
 
@typh: und dafür gibt es dein Minus zurück ! Mich nervt die Werbung und nicht die Informationen !!!
 
@djrebell2006:
"und dafür gibt es dein Minus zurück ! Mich nervt die Werbung und nicht die Informationen !!!
"

großartig :-D
 
@typh: Ach, und ich bin wegen der schönen Werbung hier, aber die Informationen nerven. XD
 
@djrebell2006: Ich sehe es genauso wie narf!. Winfuture und Youtube(Google) müssen ja auch sehen, wo sie bleiben. Nichts gibs heute umsonst und das dann noch so eine Möglichkeit angeboten wird, finde ich super. Nichts gibs auf der Welt umsonst.
 
@djrebell2006: Alternativ kannst ja einfach jeden Monat, sagen wir mal 5000 € an WF spenden, dann reduzieren sie gewiss auch die Werbung für dich etwas. Klar, Werbung kann nervig sein, aber ich persönlich empfinde und erlebe es so, dass, allein durch die häufige Nutzung des Internets, Werbung bei mir immer ratz fatz ausgeblendet wird. Nicht im wörtlichen Sinne, sondern via Kopf. Ich nehme diese zum Großteil gar nicht bewusst wahr, bzw. erkenne sie sehr schnell und überlese sie.
 
@djrebell2006: hier gibt es werbung? hab ich auch noch nie gesehen.
selbst diese angeblich nicht ausblendbaren bilder oben und rechts lassen sich mit einem simplen script entfernen :)
ich bin der meinung, dass man niemandem werbung aufzwingen sollte! wer nichts dagegen hat, braucht kein adblock. wer keine werbung will, soll nicht dazu gezwungen werden! auch nicht mit flameeinblendungen, man sei ein böser adblocker. das ist absolut lächerlich!
 
@espresso.: Du tust ja so als ob Werbung immer OptIn sein soll und die null,001% der User die es einschalten das ganze Web finanzieren können.
 
@wieselding: die werbung auf winfuture ist ok.
sie nervt nicht, und ist notwendig.
es gibt aber auch seiten die übertreiben es.
ein beispiel onlinewelten
von allen seiten schieben sich fenster ins bild, eine spiele werbung fühlt die halbe seite des monitors aus etc.
man kann erst was lesen wenn man alles weggeklickt hat.
ich war schon länger nicht mehr auf dieser seite, aber so etwas unterstütze ich nicht!
 
@GibtEsNicht: Web.de ist im Login Bereich auch total zum kotzen, jm2c
 
@wieselding: Nun ja, glaubt ihr wirklich, dass diese riesigen, penetranten Banner für mehr Klicks sorgen als z.B. mit Bedacht positionierte Textlinks? Wolltet ihr nicht mal die Werbung unauffälliger gestalten? Was ist mit eurem Vorhaben geschehen?
 
@djrebell2006: Du hast die Möglichkeit einen frei Wählbaren Betrag an WinFuture zu spenden und die Werbung wird bei Dir deaktiviert. Guck mal ins Impressum.
 
Ob er wohl explodiert, wenn er die Werbung über seinen Kommentar [o4] entdeckt? :D
 
Werbung überspringen? ...Diese zwingt Nutzer nicht länger, uninteressante Clips anzuschauen...Das wär was für Winfuture!!!
 
@Obelixchen: Hirnlose Posts! Hier eine Idee, jeder der Werbung anschaut darf Text komplett durchlesen, wer Werbung ausblendet, bekomt auch nur den ersten Absatz zu sehen. Machen einige andere Paid4View Zeitungen auch schon. Andererseits ich für mich empfinde die Werbung zwar nicht als Toll, aber so ist es halt und nach vielen Jahren wird uninteresante Werbung bei mir vor Augen einfach ausgeblendet. Seid net egoistisch! Oder geht ihr kostenlos in die Arbeit????????????
 
@Obelixchen: Irgendwie wollen die Winfuture Redakteure auch überleben. Wieder mal absolut sinnfreier Post, du denkst auch nur von 12 bis Mittag, was? Was meinst du den, wie die Leute, die diese Webseite betreiben, überleben bzw sich refinzanzieren? Über Werbung. Ohne Werbung würde eine solche HP gar nicht existieren. Wieder mal nicht bis zu Ende gedacht, was? FAIL BOY, sry!
 
@Obelixchen: Dann zahl doch für die Artikel bei winfuture, oder zahl mal für die schnellen Downloads. Vielleicht kann man dann auch hier auf die Werbung verzichten.
 
Mit der Kohle sollten die die Film- und Musikindustrie erpressen, damit der Normaluser wieder anständige Musik und Filmsequenzen in seine Videos einbauen kann. Diese Zensur ist ja nicht auszuhalten.
 
mir wurscht, für solche fälle hab ich neben Opera noch Firefox drauf mit aktiviertem Adblock Plus ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.