Microsoft bringt neue Features für Windows Azure

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft hat nun eine Reihe neuer Features in seinen Cloud-Diensten gestartet, die Konzernchef Steve Ballmer und Microsofts Cloud-Stratege Bob Muglia auf der Entwicklerkonferenz PDC ankündigten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
We'r all in
 
Noch sind viele Unternehmen von der Cloud entfernt. Aber wartet noch 3-4 Jahre ab. Dann kommt der boom. Zwar ist es auch mit Stellenverlusten zu rechnen. Da kann man halt am schnellsten Kosten sparen. Aber da Microsoft halt Microsoft ist. Machen die auch die Plattform kompliziert. Wo man dann halt wieder Spezis braucht. Zur Zeit sind die Konzeren dabei die Cloud einzuführen (Daimler/E-SMART Projekt; Telekom usw.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen