Acer arbeitet an Smartphone mit Windows Phone 7

Windows Phone Der Chef des taiwanischen Computerkonzerns Acer hat durchblicken lassen, dass sein Unternehmen derzeit an einem Smartphone mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone 7 arbeitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[...]Die Aussichten in Sachen Anpassung seien bei Windows Phone 7 wesentlich besser geworden, so Lanci.[...]
schraenkt microsoft nicht die reseller mehr ein als bei allen winmob geraeten vorher?
 
@-adrian-: ja, dachte mir das auch ....
 
@gust1: evtl. hat von denen noch keine die liste mit Einschränkungen gesehen
 
@-adrian-: Solche Aussagen haben höwa einen diplomatischen Hintergrund. Man will es sich mit MS halt nicht komplett verscherzen, zu viele Firmen in der IT sind von Microsoft abhängig. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Microsoft abtrünnigen Kunden Lizenzen für Office und Windows verweigert oder reglementiert !!!
 
@Beobachter247: so beispiele wo lizenzen verweigert wurden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum