Windows Phone 7: Neue Funktionen im Januar?

Windows Phone Microsoft will laut unbestätigten Berichten im Januar 2011 ein erstes, äußerst umfangreiches Update für Windows Phone 7 veröffentlichen. Damit sollen diverse neue Funktionen Einzug halten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fetzt^^,
dann fehlt nur noch Flash-Unterstützung (vorerst ;-))
 
@Hauptmann: Ganz genau. Das ist auch was ich an der Ankündigung vermisse ;-)
 
hm wird nicht aktuell schon eine "art" multitasking unterstützt?
 
@0711: Richtig.
 
Na das wäre ja mal ein richtig schöner Schlag, wenn Microsoft so schnell diee Funktionen nachrüstet. Dann haben die ganzen Basher schon wieder etwas weniger Wind in den Segeln :)
 
interessant waere zu erfahren ob die neuen geraete die anfang 2011 auf den markt kommen sollen, dieses update schon integriert haben. wollte mir das 7 pro holen.. hoffe dass es dann schon up2date ist
 
@-adrian-: Das ist eigentlich recht Wurst. Die Updates soll jeder Windows Phone 7 User, unabhängig vom Gerät, über den Marketplace einspielen können. So wurde es zumindest in der Vergangenheit hier berichtet.
 
Mehr Stabilität! Ist das einzige was mich lutscht beim HD7
 
@ceramicx: ist doch stabil, auch bei extremnutzung... bei mir :) aber auch erst, nachdem ich micht etwas vom HTC hub getrennt habe... war vielleicht einbildung, aber danach 0 hänger o.ä.
 
@hjo: was meinst du mit getrennt? Naja also bei mir spacken ziemlich oft irgendwelche Apps rum so nach paar Mal aufmachen geht es nicht mehr auf und sowas. Hast du das gar nicht? Auch noch keinen Freeze gehabt?
 
@ceramicx: hab quasi mal die HTC apps deinstalliert... kann man ja jederzeit wieder installieren...
 
@hjo: un nu keine Probleme mehr? Bei mir ist grad der Marketplace verreckt und hat gleich das ganze bs in den Abgrund gezogen :((
 
@ceramicx: hm nein keine probleme,,, hatte auch am anfang ein problem mit dem wecker fällt mir grad ein... aber mittlerweile auch nicht mehr aufgetaucht... aber mal schauen, bin grad kräftig am installieren neuer apps...
 
@ceramicx: stimmt. ne uptime von maximal zwei tagen kanns nicht sein...
 
wieso wird eigentlich copy n paste "nachgereicht"? wieso ist so ein selbstverständliches feature nicht schon standartmässig mit drin?
selbst die vorherigen versionen von winmobile hatten das doch schon von anfang an drin.
 
@hoffeck: Ist im Januar-Update drin. Und nebenbei: Wie oft und wofür hast du's denn benutzen müssen bisher? Ich hatte jahrelang WinMo 6.x, und ich kann die Fälle an einer Hand abzählen, wo ich's gebraucht hab...
 
@cgd: ganz ehrlich, ich benutze die funktion eigentlich ziehmlich oft in vielen bereichen. sei es um nummern zu kopieren oder irgendwelche einträge.
klar ist die funktion im update drin, aber wieso nicht von anfang an, wo es doch in den älteren versionen standart war.
 
@hoffeck: nummern kopieren? für was? du klickst se an und sagst anrufen oder ins adressbuch packen...von dem abgesehen wirst du ja mitbekommen haben dass wp7 eine neu entwicklung ist und keine weiterentwicklung der alten version, man hat es aus zeitgründen zum release nicht mitgebracht, mit der ankündigung es nachzureichen was mit dem update jetzt passiert
 
@hoffeck: Warum ist dir nach mindestens neun Jahren Schule noch nicht bekannt, dass man Standard mit 'd' und ziemlich ohne 'h'schreibt? Dieses Update ist kostenlos...
 
@hoffeck: weil es Apple auch so gemacht hat? lol
 
Wurde schon wieder alles dementiert... http://engt.co/fetjis
 
@Knarzi: wo stehtn dass da alles dementiert wurde? c&p wurde nur abermals bestätigt. Dass die bing app mit einem wp7 updates kommt bezweifel ich, die wird ja unabhängig von wp7 entwickelt. Dieses angesprochene "multitasking" gibts ja schon irgendwie....nun gut, das mit den klingeltönen ist offen aber ein dementi les ich nicht
 
Kann mir mal irgendwer erklären wo das Problem ist das man nicht seinen eigenen individuellen Klingelton für das Handy wählen kann?
Das kann selbst mein altes spackiges sony w810i warum kann ein iphone oder wmp7 phone sowas nicht? Auch wenn das vill merkwürdig klingt für mich wäre das ein Minuspunkt ua bei einem handy, ich renn doch nicht mit diesen schrecklichen standartsounds durch die gegend :/
 
@Clawhammer: den Klingelton bei iPhone kannst du ändern - über itunes zumindest. den SMS / MMS Klintelton leider nicht - soll aber kommen (oder ist schon da mit 4.2?)
 
@gust1: Nee ist nicht in 4.2. Es wurden nur mehrere SMS Klingeltöne hinzugefügt, aber wer will da denn auch ernsthaft ein Lied oder Ausschnitt davon als SMS Klingelton haben. Beim normalen Klingelton kann ich es ja verstehen, dass unterstützt das iPhone ja auch.
 
@Clawhammer: Wenn das für dich so wichtig ist: Eben der oben erwähnte Chris Walsh hat auf seiner Website (http://blog.walshie.me) ein Programm veröffentlicht, das es dir erlaubt, eigene Klingeltöne ins Phone 7 zu laden (http://walshie.me/ChevronWP7.RingtoneInstaller.zip) Ich habs installiert, klappt wie geschnitten Brot...
 
Februar läuft mein Vertrag aus. Dann ist es wohl gekauft!
 
Her mit dem Update :) Hat dann wirklich nicht lange gedauert mit eigenen Klingeltönen!! Herrlich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum