Telekom bringt WLAN auf Lufthansa-Langstrecken

Mobiles Internet Die Deutsche Telekom hat heute den Start von FlyNet angekündigt. Dabei handelt es sich um die Bereitstellung von WLAN-Hotspots in Flugzeugen der Lufthansa. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1,80 € pro Minute??? Das ist es nicht wert!
 
@frauhottelmann: Es sind ja auch 10 Minuten. Ist jetzt gar nicht soo teuer und für Geschäftskunden eine interessante Möglichkeit. Ob dann auch Skype zugelassen ist?
 
@E-JAY: Uuups da hab ich mich wohl verlesen, aber ich bleibe bei meiner Aussage!
 
@E-JAY: Skype koennte technisch nicht vollstendig unterbunden werden, die Lufthansa hofft, dass nach einer netten Aufforderung der Bordcrew der Passagier Skype nicht benutzt. (Aussager der LH) Panasonic Avionics hat uebrigens auch angeboten, GSM-Zellen zu installieren, das will LH aber definitiv nicht, "im Interesse" der Kunden", die die Stille schaetzen. Eventuell sollen die aber zum Empfang von SMS aktiviert/eingeabut werden, auch wenn ich DEN Sinn nicht ganz verstehe...
 
da genieße ich doch lieber die schöne Aussicht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!