Jugendhilfs-Hotline: Immer mehr Jungs melden sich

Wirtschaft & Firmen Das Kinder- und Jugendtelefon "Nummer gegen Kummer" wird zunehmend auch für Jungen zu einer Anlaufstelle. Noch vor einigen Jahren suchten vor allem Mädchen anonym Hilfe bei den Experten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Als winfuture down war, musste ich dort auch anrufen :(
 
Ich hab gehört, dass Mittwochs da immer am meisten los ist. Wann patched Blizzard eigentlich nochmal sein MMO? ;)
 
@wuddih: Kann nicht sein, ist der einzige Tag, an dem man mal pennen kann :)
 
@wuddih: Mittwochs... Hab mir auch schon überlegt da anzurufen, aber mein Problem ist nicht der Mittwoch, das wäre lächerlich... Mein Problem ist es, das ich von Klischeeäffchen wie dir gemobbt werde... Meine Freundin spielt übrigens nich WoW... Im letzten Satz, hab ich schon 2 Klischees nich eingehalten, lustig, nich wahr?
 
@Ðeru: Ein Klischee haste nun aber erfüllt. "Getroffene Hunde bellen" ;)
 
@wuddih: Nun ja, wenn man alle Klischees meiden würde, wären Foren ziemlich leer, oder? :) Bzw, würden viele nur aus dem Eingangsposting bestehen. Mhm, er hat ein Plus mehr, und mein Plus ist weg, ich danke dir, das du unsere Welt verschlimmerst. €: Über dem hinaus.... Lies mal "[o2]wuddih", Zusammenhang erkannt? Es ging mir nich um Klischees ansich, sondern auf WoW bezogen ;)
 
Kein Wunder. Typen verweiblichen ja schon lange.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen