Winamp 5.6: Android-Gerät via WLAN verwalten

Audio Der bekannte Mediaplayer Winamp steht ab sofort in Version 5.6 zur Verfügung. Die Entwickler aus dem Hause Nullsoft haben ihr Programm in den letzten Monaten um Features zur Verwaltung mobiler Endgeräte erweitert, darunter auch Smartphones mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immernoch mein Lieblings Musikspieler auf dem PC seit Windows 95... auch wenn ich das meiste während der Installation abwähle.
 
Okay, mein Kommentar ist also auch weg. Ich bekomme die Syncronisation nicht zum Laufen. Angeblich zu wenig Speicherplatz, was aber nicht der Fall ist :(... Jemand 'ne Idee?
 
@Winfuture Schöner Screenshot xD Hier eine Anleitung wie man unter Andorid richtig Screenshots macht: http://goo.gl/mPDTF @fleupen Zufällig den USB Speichermodus aktiv?
 
Hm, nein. Ist nicht aktiv.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!