Kabel Deutschland: 100 Mbit nun auch in Berlin

Breitband Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat seine Angebote für Breitband-Anbindungen ans Internet mit 100 Megabit pro Sekunde auf zwei weitere Regionen ausgedehnt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja mal sehen ab wann ordern möglich ist
 
WoW was bringt uns 100mbit in Berlin wenn NRW noch mit 16k bis 32k spitze hantiert zu überhöhten preisen und überlassteten Leitungen?
Mal im Ernst! KD sollte im Ruhepott anfangen und nicht im Goldenen Osten wo schon goldene straßen sind....
NRW hats eher nötig.....58 euro 32 mbit in nrw wo viele nur 3 k nutzen können weil die hausanbindung net mehr schafft,,,
Sorry aber zu Berlin isses unlogisch...
 
@awwp1987:

Klingt da ein gewisser Neid durch?!! Bekomme hier auch nur 3MBit durch die Leitung gejagt und rege mich net auf^^
 
wann bekommen die das endlich in niedersachsen weiter ausgebaut? hannover geht und hier in braunschweig bekommen sie es nich gebacken oder wie ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Kabel Deutschlands Aktienkurs in Euro

Kabel Deutschland Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr