Microsoft: 2,5 Millionen Kinects in 25 Tagen verkauft

Peripherie & Multimedia Microsoft hat in der letzten Nacht verkündet, dass man innerhalb der ersten 25 Tage nach dem Verkaufsstart bereits 2,5 Millionen Exemplare der Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 verkaufen konnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Teil ist ja auch eeste Sahne. Hab meins seit Samstag. Schade ist nur, dass bis jetzt fast nur familientaugliche Spiele verfügbar sind aber für nächstes Jahr ist auch so einiges für normale Coregamer angekündigt. Das sich das Teil so gut verkauft ist auch klar: 150 € ist auch kein Betrag wo man lange nachdenken muss. Selbst die 300 € mit Xbox sind nicht viel wenn man bedenkt, dass ne Wii mit zwei kompletten Kontrollern auch soviel kostet aber viel weniger kann.
 
Habe meinen Beitrag dazu geleistet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr