3DMark 11: FutureMark verschiebt Veröffentlichung

PC-Spiele Der Softwarehersteller FutureMark hat nach eigenen Angaben am Wochenende entschieden, die Veröffentlichung der kommenden Version seiner Benchmark-Software 3DMark auf unbekannte Zeit zu verschieben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Weltuntergang. Bald können alle wieder Pipi Vergleich machen...
 
@DerMitDemWolfTanzt: ich freu mich das mein pc grottig is. noch groeßer wollt ichn naemlich nich haben ;)
 
@DerMitDemWolfTanzt: Pipi Vergleich via 3DMark ist relativ, der Maßstab lässt sich beliebig ändern. Wer damals den längsten hatte, kann heut, im Mittelfeld landen ;) Meiner reicht von hier bis zum Mond, wenn ich ihn 1,92 Mrd. mal verlängere. Aber 1m ist und bleibt 1m, daran lässt sich nichts ändern..^^
 
Meine Güte, soviel Humor am Abend. Wundervoll! :'D
 
@DerMitDemWolfTanzt: will zwar kein pipi matz vergleichen, aber mal eine richtige system auslastung um zu sehen ob ein configurirtes system gescheit läuft, iss das schon hilfreich... vor allem wenn das gehäuse selbst gebaut ist ;-)
 
@Jareth79: auslasten kann man ein System auch ohne 3DMark
ein CPU Stress test ist gut mit Prime95 zu realisieren. Für die GPU FurMark damit hast du dauerhaft 100% Auslastung, auch für multi GPU geeignet,
da sieht man richtig die Temparatur springen ;) und zu guter letzt noch etwas für denn Speicher Memtest86+ .. so nun lässt du für jeden CPU core jeweils einmal Prime95 laufen dann startest du FurMark wenn du mehrere GPU´s hast natürlich dann im Multi GPU modus und nun fehlt nur noch Memtest86+ .. wenn du dann Spiegeleier auf deinem Tower Braten kannst hast du beim Bau etwas falsch gemacht ^^
 
Ich habs auch nicht eilig mit 3DMark. Die neuste Version zeigt einem ja eh nur wie 'schlecht' der Rechner ist.
 
Wenn mit dem "schwieriger Fehler" die Preisgestaltung gemeint ist sollen sie sich ruhig Zeit nehmen.
 
@Montag: 3DMark 11 PRE-ORDER Pro (Download) $995.00 Ja ne is klar :-)
 
@citrix: Wirklich ? Dann lieber 2 Grakas SLI und man braucht nicht mehr zu benchen. Aber auch so die 20 Euro oder was es auch immer kosten mag mehr in die Grafikkarte stecken ist besser angelegt.
 
Falls der wieder nur 1x kostenlos verwendet werden kann können die sich das Teil dorthin schieben wohin die Sonne nie scheint ;) Dann bleib ich eben beim 06er den man nach Hardwareänderungen beliebig oft laufen lassen kann um zu sehen ob es was gebracht hat.
 
Ich find's eh i-wie Schwachsinn...man hat doch nicht wirklich was davon?! oO
 
@Sgt.Phil: ausser schöne Bilder ;)
 
3 D-Mark für Storck-Riesen und in mein Wasser kommt nur Frau Lange mit CD`s ...XD ..un jetz noch:" seits den Euro jibt is alles teurer jeworden"..hehe
P:S: Frau Lange kann man übrigens mehrmals aktivieren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen