25 Jahre Windows: Halbzeit beim Gewinnspiel

WinFuture Vor etwas mehr als einer Woche haben wir gemeinsam mit Microsoft im Rahmen des 25. Geburtstags von Windows zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Wir wollten die Fotos Ihrer ältesten Windows-Version sehen. Die rege Beteiligung hat uns positiv überrascht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haha, der NT Advanced Server ist ja mal geil! VHS-Anleitung.. heute gibts ja nichtmal mehr Recovery-DVDs bei den meisten Herstellern.. :P
 
@DasFragezeichen: Der allgemein verzeichnete "Service-Downgrade" macht auch bei der IT nicht halt, leider! MfG
 
@DasFragezeichen: Wie wahr, da musste schon selber nen Rohling opfern, damit du dir ne "Rescue-DVD" erstellen kannst. Hatte zwar noch nie so ein Fertigsystem, aber doof fände ich es trotzdem. Leute mit so na, mit Verlaub, Scheiße sind genau die, die dann dein Installationsmedium ausborgen müssen ^^
 
@Narf!: Dann kauf dir doch bitte mal ein Notebook ganz bestimmter Marken. Da hast du nicht mal die Möglichkeit, dir eine Recovery zu brennen, selbst wenn du es wolltest! Da musst du auf ein vorgefertigte Partition samt Recovery-Software zurückgreifen. Soviel zur "Fertig-Schei*e"...bei Notebooks hast du selten die Wahl.
 
Das waren noch Zeiten :-) Mein erster PC, ein 486SX mit sagenhaften 25MHz, 120MB HDD und 4MB RAM, 14Zoll Samsung Monitor, gekauft bei OTTO im Jahr 1993 für 2000Mark ^^
 
@hausratte: 120gb hdd? ;-) Das glaube ich nicht Tim!
 
@Mehrsau:
Ups direkt gändert ^^
 
@hausratte: Hihi, mein erster PC hatte 640KHz, der ist älter als ich und ideal zum DOS-Games zoggen :D Naja ok, zB mit WarCraft hatte er schon paar Problemchen...
 
na ob der Advanced Server eine Diskettenversion war?... sieht mir so verdächtig bekannt aus (für jemand der die 95er Diskettenversion installieren durfte :o) )
 
mhh... ich hab hier ja noch DOS 6.1 aber das ist ja leider kein windows xD
 
"Da es uns bei dieser Vielzahl der tollen Fotos schwer fallen würde, die Gewinner per Hand auszuwählen, entscheidet fairerweise das Los." - Was??? Dann haben alle die, die mehrere Bilder geuppt haben eine wesentlich höhere Chance als die, die sich auf ein Bild konzentriert haben und dieses auch entsprechend gestaltet haben. Eindeutig Daumen runter!
 
erst halb zeit -- und ich hab noch nie so viele windows datenträger auf einmal gesehen, mein bild ist ganz unten irgendwo. aber ich mach noch eins mit office 95 zusammen :D
 
*mal die Disketten im Keller suchen* :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!