Neue Bilder von Android 2.3 aufgetaucht

Android Smartphone-Besitzer warten gespannt, welche Neuerungen Google in Android 2.3 integriert hat. Die neue Ausgabe des mobilen Betriebssystems wird noch in diesem Jahr erwartet. Jetzt hat die Internetseite 'XDA-Developvers' einige Screenshots ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also noch unschärfer gehts ja nicht oder? xD
naja abwarten :D
 
@fenz_18: Was erwartest du wenn man sowas mit ner Handy-Kamera aufnimmt?
 
@Mudder: handy kameras sind mittlerweile wirklich gut... sogar die ersten MP-Handys würden ein besseres bild machen (zb. sharp gx30) also deine aussage ist mal völlig falsch.
 
@fenz_18: ist halt wie wenn einer ein ufo oder den jeti gesehen hat, die leute haben auch nie ne anständige kammera. erinnert euch mal an bruno den problembären, der marschiert quer durch touristengebiete, wo jeder ein halbes filmset mit sich rum trägt und was kommt raus? verwackelte bilder die zu dem noch von ner miessen qualitaet sind...
 
@Loc-Deu: Ach, das erinnert mich an damals, als ich ein Ufo über dem Yeti habe fliegen sehen. Und da hatte ich auch keine Kamera dabei ^^
 
@fenz_18: Hatte ein GX 20, der war auch genial, was die Bild und Display Qualität betrifft. *schwärm*
 
@fenz_18: die frage ist doch mit welcher geschwindigkeit hat sich der fotograf vorwärtsbewegen müssen, ohne sein speichermedium hergeben zu müssen :)
 
@fenz_18: Wenn der Raum schlecht beleuchtet ist, dann kann auch die aktuell beste Handycam nix machen.
 
@Mudder: Ein scharfes Bild.
 
Hallo Mr. Inderkum...wählen sie die blaue Pille und vergessen sie alles was sie bis jetzt gesehen haben oder wählen sie die rote Pille und ich zeige ihnen die Geheimnisse dieser Welt.
 
@bluefisch200: Und was passiert, wenn ich beide auf einmal schlucke?
 
@moribund: Sieh dir das an: http://cheezcomixed.files.wordpress.com/2010/10/5249b1b2-c613-4581-a6f9-1b1b173e6d6e.jpg
 
@MrBonsai: Hahaha! Ungefähr so hab ich mir das gedacht! Da gibt's aber auch noch 'ne andere Möglichkeit: http://xkcd.com/566/ (der 2. Comicstrip).
 
wie man sieht, sieht man nichts
 
@zwutz: und warum macht nichts sieht, sieht man später
 
@zwutz: Man sieht, dass die Symbole in der Statusleiste ihren Rahmen verloren haben.
 
Hat Winfuture keine Standards, wenn es um News verfassen geht?
 
@s3m1h-44: Doch... und der ist genau getroffen: Hauptsache Klicks generieren.
 
@s3m1h-44: Was genau stört dich denn an dieser Meldung?
 
@xylen: Die News interessiert mich sehr sogar. Aber die Qualität der Bilder ist doch nicht euer ernst, oder? Wenn ihr keine besseren Bilder gefunden habt, lasst es doch mit den Bildern und schreibt nur einen Text dazu. Schreibt vielleicht noch die Quelle ran, wo wir dann die Bilder nochmal sehen könnten. Oder allgemein die Quellen (nicht nur in dieser News) kritisiere ich. Sie sind nämlich gar nicht gegeben.
 
@s3m1h-44 & rallef: würde mich jetzt auch mal interessieren was ihr meint... immer nur mecker mecker mecker
 
@C!G!: manche leute haben im Kopf einen Spamfilter, dieser sagt,... diese News interessiert mich bzw. ich hab grad zeit, das tu ich mir an,... andere können sich sowas leider nicht leisten,... selbst bei firewall und virenscanner wird gespaart,...
 
@JesusFreak: Die News interessiert mich aber!
 
Wunderbar :) Ich freue mich darauf!
 
@Oruam: Und ich erst. Ich warte schon ewig darauf, weil Android 2.2. leider noch kleine Bugs hat die damit ausgemerzt werden müssen. Ich hoffe dennoch, dass sie es für mein Desire raus bringen :)
 
"Neue Bilder von Android 2.3 aufgetaucht", ihr meint wohl Bilder vom Nexus S oder? Bei Android wird sich nicht allzuviel ändern, eher unter der Haube das dass, SuperAmoled2-Display unterstützen wird und den neuen CPU. Denke nicht das 2.3 so entscheidend sein wird wie 2.2.
 
@EvilMoe: Geil, wa? Farben leicht verändert, neues Hintergrundbild, Versionszähler eins hoch... ich bin ja fast hinten rübergekippt...
 
@EvilMoe: http://tinyurl.com/3xb6gkb Und ich denke, das 2.3 schon allein wegen der geplanten Neuerung im Bezug auf die Oberfläche (Standard-Android und Sense etc nur als Zusatz (evtl. durch Market-Download)) ein sehr wichtiges Update sein wird, wären doch somit endlich einheitlich Updates möglich und nicht, wie bisher, der hersteller der Strippenzieher, ob oder ob nicht und wenn ja wann endlich ^^
 
das nexus s sieht so rund aus wie so ein osterei. Ich denke mal eher mädels mögen solche runden formen.
 
@predator7: Es gibt glaube ich auch genug Kerle, die auf Rundungen stehen. ;)
 
@Apolllon: oohja, hier ist einer;) predator7, warte erstmal Bilder mit mehr Auflösung ab.
 
Fehlt da ein Bild oder hat der Redakteur noch nie ein Androidphone gesehen? Eine ausgeklappte Benachrichtigungsleiste ist da nämlich nicht zu sehen
 
@jawe: Das kommt davon, wenn man News 1:1 kopiert ohne den Inhalt zu überprüfen :D
 
@jawe: Das letzte Bild in der Bilderstrecke zeigt sehr wohl eine ausgeklappte Statusleiste.
 
@xylen: Sorry, muss mich entschuldigen. Das Pop-Up wurde im dritten Bild so schmal, dass ich "nächstes Bild" übersehen habe und dachte es gäbe nur drei. Pardon
 
@jawe: Er hat recht.... die Bilderstrecke ist nach 3 Bilder noch nicht fertig. Schaut gut hin (ganz unten "nächstes Bild")!
 
Ich find zwar die Update-Politik von Samsung zumKotzen, jedoch finde ich die Samsung-Oberfläche, wie sie z.B. das Galaxy S hat, wesentlich besser, als das Original. Allein schon, weil man in der Benachrichtigungsleiste, die man runterzieht, WLAN, Bluetooth, GPS usw. an/ausschalten kann und auch das App-Menp übersichtlicher ist. Deshalb finde ich es auch schade, dass das Nexus S ein unmodifiziertes Android apendiert bekommt.
 
Irgendwie erinnert mich das an die Strategien von Apple. Zufälligerweise taucht irgendwann mal Screenshot auf, dann mal ein Handy.... Apple macht das eben nur so, dass es offen bleibt ob es Zufall ist oder nicht. Wie z.b. das iPhone das in einem Café liegen blieb...
Mein Galaxy S wird trotzdem hoffentlich bald dank den XDA Jungs in den Genus von 2.3 kommen.... was immer da auch auf uns zu kommt...
 
Ich würde mich mehr über ein offizielles Update meines Legends auf 2.2 freuen!
 
@Dexter0101: oder ich über ein 2.2 update des SE xperia x10 mini pro :P
hab erst vor kurzem 2.1 bekommen :(
 
Ist der Lockscreen bei Samsung etwa so oder haben die einfach mal eben den Widgetlocker Lockscreen genommen? Würde mich interessieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte