Browser: Skyfire für Android und iPhone aktualisiert

Browser Die Entwickler des Browsers Skyfire haben eine neue Version für Android und das iPhone veröffentlicht. Die Android-Ausgabe bringt die größten Neuerungen mit, die vor allem in Zusammenhang mit dem sozialen Netzwerk Facebook stehen, das nun deutlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Gefällt mir"
 
@zwutz: ...findest du neben den Social Network Buttons ;)
 
@michi!: klappt hier nicht ganz... ein popup kommt, verschwindet, kommt, verschwindet, ..., bis ich die Seite wechsle :)
 
Wenn ich mir die Kommentare im Market dazu durchlese wird mir schlecht: "Skyfire nimmt sich das Recht persönliche Informationen auszuwerten, aufzuzeichnen UND zu verändern!"...

Schön wäre es wenn dort eine Quelle wäre, aber sowas schreckt erstmal ab.
 
irgendwie funktionieren bei meinen ipod mit skyfire recht wenig videos die noch vor paar wochen gingen und skyfire für android verliert seinen reiz da android 2.2 flash unterstützt....
 
Habe gestern Abend meinen Facebook-, Twitter und Myspace-Accounts gelöscht und bin froh, dass ich nichts mehr mit dieser Manipulation zu tun habe!
 
@s3m1h-44: Manipulation?
 
@mcbit: Ja. Lass mich ein anderes mal bitte eine Begründung abgeben bitte. Habe gerade keine Zeit. :)
 
@s3m1h-44: brauchst keine begründung dafür. :)
 
mhh...an für sich mag das ja alles toll klingen, keine frage. wirkt aber seeehr überladen. lobe mir lieber meine bookmarks im normalen adroid browser. reicht für schnelle news lesen oder eben mal schnell was nachschlagen. weniger ist oftmals mehr !
 
Den Mist können die behalten. Als die Iphone Variante rauskam haben die den Serverzugriff (Und das Ding läuft nur über die Skyfire-Server) für z.B. Symbian gesperrt. Das unverschämteste was ich seit langem erlebt habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich