Acer: Zwei Android-Tablets und ein Smartphone

Tablet-PC Acer hat in der letzten Nacht nicht nur einen Tablet-PC mit Windows vorgestellt, sondern auch zwei Tablets mit Android sowie ein überdimensionales Smartphone mit dem Betriebssystem aus dem Hause Google. Mit den Geräten, die 2011 in den Handel kommen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht unschick das ganze. mal sehen wie die preise sein werden. mir gefällts! mfg
 
yes, endlich ein Tablet, dass 1080p Videos über HDMI an TV ausgeben kann. Dann kann ich meine Cinema Kette PC->PS3>AV Receiver in ruhe lassen.
 
@LastSamuraj: Yo, da haste schon recht. Aber ich frage mich, wie HD-Content von der Aussenwelt (Blu-Ray, MKV, etc) auf mein Tablet kommt, damit ich es an meinen TV weitergeben kann...
 
@Uunattended: Na USB Anschluss wird das ding doch sicherlich haben :)
 
@Uunattended: Usenet- oder Torrent-Client, jDownloader, Externe Festplatte, Netzwerkstreamer......
 
schick, hoffentlich auch im preis^^
 
Anfangs sieht das alles schick aus - aber irgendwo enttäuschen die meisten Hersteller doch. Entweder in der Größe, im Preis, in der Software, in der Ausstattung, in der Akkulaufzeit oder im Design. Wenn hier gute, optimierte Software zum Einsatz kommt, dazu ein kapazitives Display (evtl. mit Stift-Eingabe), gute Hardware (der Prozessor scheint gut, doch was ist mit dem Rest [Display-Auflösung ist nicht alles, es muss auch klar sein etc.]), ein guter Akku und das zu einem guten bzw. angemessenen Preis, dann wäre das ein klarer iPad-Killer (bzgl. iPad 1st Gen - ich denke, die 2nd Gen wird wieder ziemlich weit voraus sein). Aber bis heute ist das iPad Konkurrenzlos geblieben. WeTab - Fail. GalaxyTab - Fail. Sonst noch was?...
 
Irgendwie hab ich das gefühl dass acer grad ordentlich märkte aufmischen will, und auf den ersten blick siehts sogar noch relativ vielversprechend aus, mal abwarten :)
 
Hat das größere Modell einen langsameren Prozessor oder hab ich da was falsch verstanden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!