Sony Ericsson-Chef bestätigt Playstation-Handy

Handys & Smartphones Die Gerüchte um die Entwicklung eines Playstation-Handys wurden von Sony Ericsson-Chef Bert Nordberg nun erstmals bestätigt. Das geht aus einem Bericht des 'Wall Street Journals' hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie sich das schon anhört: Playstation-Handy ^^
 
@Yukan: "Wie die Zeitung aus anderen Quellen erfuhr, wird Sony Ericsson das Handy aber wohl nicht unter der Playstation-Marke vertreiben, die dem Mutterkonzern Sony gehört. Stattdessen wird sich das Produkt wohl in die Xperia-Serie des Handy-Herstellers einreihen."
 
cool.. dann kann ja jetzt noch jemand auf dem android markt mitmischen :)
 
das ist nur meine meinung aber irgendwie macht sony echt viel falsch. erst bringen sie eine psp dessen spiele man nach dem durchspielen nicht mehr weiter verkaufen kann. dann kommt ein playstation handy das gar kein playstation handy ist, wahrscheinlich ist es irgendein handy mit analogen controllern und einem ominösen online shop. wobei ein handy mit controllern ja sicherlich nicht jedermanns sache ist. ich weiss, man weiss noch nix. aber im ansatz klingt das für mich arg nach dem nächsten fail.
 
@Matico: + von mir. Denke auch das dies ein Schuss in den Ofen wird. Und dann nach dem Telefonieren haste en runden Abdruck vom Analogstick an der Backe. No Thanks !! :) Und ein reiner Online-Store wird sicherlich so floppen wie die PSPGo.
 
@Pesten: Müll!!! Ein Slider-Smartphone versteckt die Tasten! War dein Kommentar überhaupt ernst gemeint? Wenn Google den Android-Market professionell um hochwertige Spiele erweitert und Sony die Infrastruktur aufbaut, dann wird das das nächste große Ding! Man bedenkt, dass MS mit XBOX Live Anbindung und Apple mit GameCenter ebenfalls dieses im Sinn haben. Google und Android bleibt gar nix anderes übrig. Mit Sony und dem Playstaion Brand gibts dann einen dritten Online-Mobil-Gaming-Anbieter.
 
Die sollten sich auf eine vollwertige PSP2 konzentrieren, und nicht auf Playstation Handy. Dafür ist hier die Konkurrenz inzwischen zu groß siehe Apple Ipod/Iphone z.B.
 
@hausratte: lol!
Naja ich schätze mitte/ende 2011 hat Android Apple von Thron gestoßen ^^
 
@hausratte: Und genau deshalb wird Android zu einer Spieleplattform erweitert. Apple mit GameCenter und MS mit XBOX Live zwingen Google ja dazu. Ich finds gut! Kann was werden, wenn SonyEriccson ein gutes Gaming-Smartphone entwickeln, der Android Market ist perfekt für die Spieledistribution, Sony hat Erfahrung mit Playstation und Infrastruktur. Evtl. Einbindung in die Playstation3 Community ect ....
 
kommt bisschen spät, sowas wollte Ericsson ja schon vor ein paar Jahren machen, nur hatte Sony rum gezickt das PS ja ihnen gehört bla bla und jetzt wo dieser markt dem iphone, ipod gehört wollen Sie einsteigen, Viel Glück
 
Die sollten ihre Ressourcen auf andere Dinge konzentrieren und nicht auf ein hässliches PSP Handy... Jedes mal treten sie ins Fettnäpfchen.
 
Ich weiss ja nicht. Eine PSP mit Telefonfunktion würde mir besser gefallen, als ein Telefon (Handy/Smartphone) mit PSP-Funktion.
 
sollten sie erstmal mit android 2.2 fertig werden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen