Office 2010 Service Pack 1 Beta ins Internet gelangt

Office Microsoft verschickte vor knapp einem Monat die ersten Einladungen für den Betatest des Office 2010 Service Pack 1. Jetzt ist eine Vorabversion der Updatesammlung für das Büropaket ins Internet gelangt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat die Beta kein Installer? Oder warum gibts keine Bilder?
 
@marhei: vermutlich sieht der installer genauso aus wie von jedem anderen msi install paket... ich find das immer albern screenshots von versionsnummern zu zeigen.
 
@Rikibu: Ich bestehe aber auf einem Bild des sich füllenden Installationsbalken! :)
 
@Rikibu: Ich glaub du hast die Ironie von marhei nicht gesehen ;)...
 
Oh man, das ist aber schon seit Tagen im Netz....Microsoft.Office.2010.SP1.Beta1-WinBeta Release am 16.11.2010... 6 Tage später stellt ihr das schon fest, Respekt !!
 
@citrix: hättest ja ne news einsenden können ;)
 
Ein besseres Office wird es dadurch aber wohl auch nicht werden. Habe von Office 2007 auf 2010 gewechselt und es ist eine Plage. Nichts ist mehr da wo es vorher war. Selbst kleinste Einstellungen muss man suchen. Oft findet man es nur wenn man Google bemüht. Das problem ist nicht direkt die erneut überarbeitete Ribbon Oberfläche, sondern das teilweise unlogisch verteilte system wo was zu finden ist. :-/ Bin echt am überlegen wieder 2007 aufzuspielen.
 
@bryanad2: geht mir teilweise ähnlich. Dinge die wirklich notwendig sind, fehlen weiterhin (fester Zoomfaktor für Vorschaubereich der sich nich bei jeder neuen Mail auf NOrmal zurückstellt)
 
@bryanad2: Was z.B. suchst du in O2010, wenn du O2007 gewohnt bist? Außer dass Project, Visio, OneNote, InfoPath und Outlook nun auch Ribbons haben, hat sich doch nix mehr versteckt als früher?
 
wow, richtig schnell. wurd schon vor paar tagen geleakt wie citrix ja schon gesagt hat :)
 
@m4r1uS: Da siehst mal, wie lange du geschlafen hast, anstatt die News hier einzureichen.
 
@Lofote: gibts dafür Danke in form von €?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen