Battlefield: Bad Company 2 - Map-Pack #7 kommt

PC-Spiele Electronic Arts arbeitet derzeit nicht nur an der Vietnam-Erweiterung von "Battlefield: Bad Company 2", sondern auch am inzwischen siebenten Map-Pack. Jetzt wurden weitere Informationen über die neuen Karten veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurd auch endlich Zeit ;-) *happy*
 
@Cubbizi: ich freu mich auch drauf, ich hoffe das mitiviert mich mal menen Level 35 weiter hochzuspielen ;)
 
Abgesehen von dem "erstbesitzer" zeugs, find ichs wiedermal richtig geil dass die Map-Packs gratis sind :) Da könnten die von CoD sich mal ne scheibe abschneiden..
 
@Marxus: weils ja keine richtigen map-packs sind nur andere modus usw... keine neuen maps ;-) das jetzt ? abwarten was drinn ist
 
@Sir @ndy: da steht doch was drin ist.
 
@Sir @ndy: genau, und zwar zwei neue maps die auf den namen Cold War und Harvest day hören ;)
 
Ich glaube es ja nicht , das erste MapPack wo mal neue Maps drin sind :) Die bessern sich doch nicht etwa ^^ Sonst waren es doch immer nur Map-Modifikations Packs.
 
@dd2ren: Ja fand es eine ziemliche Sauerei soetwas immer als Mappack zu "verkaufen". Wenn das jetzt wirklich zwei neue Karten sein sollen wäre das für mich bis jetzt das erste Mappack.
 
@Impact™: Du hast wohl keine Ahnung, wie viel Aufwand es ist, bestehende Maps von einem Modi für andere umzubauen. Und bevor man massig Maps rausbringt, die nur mit einem Modi spielbar sind, finde ich es logisch und sinnvoll, bestehende Maps erst mal für beide Modi spielbar zu machen. Natürlich sind neue Maps schöner, aber erstmal das bestehende vollenden find ich besser... und mit der Frequenz mit der MapPacks kamen und dazu noch der Preis (im Vergleich zu CoD)... da darf echt keiner meckern.
 
@dd2ren: "Mappack" rofl, das wäre nun Mappack 1, die anderen hätten schon bei dem Rls dabei seien müssen.
 
Muss man die bisherigen Mappacks (für den PC) selbst irgendwo herunterladen (wenn ja, wo?) oder wurden diese mit dem letzten großen Patch (ca. 1 1/2 Wochen her) automatisch mitgeladen?
 
@mfroot: Die wurden bereits mit dem Patch mitgeladen. Bei den bisherigen Mappacks handelte es sich lediglich um Erweiterungen der bisherigen Karten auf bestimmte Modi (so konnte man vorher nur gewisse Karten in gewissen Modi spielen).
 
@Impact™: Danke, und ich dachte schon, ich haette was verpasst
 
dises infos werden doch schon seit wochen ingame eingeblendet...

doof nur das keiner weiß wann die nun mal erscheinen
 
Als release-date tippe ich auf den nächsten Mittwoch. Am Donnerstag ist Thanksgiving in den USA und eine der Karten heisst Harvest Day...

Ich freue mich schon riesig auf die vier neuen Karten!
 
und wann kommt Wake Island? ;-D war bislang ein Bringer (auch wenns manchmal nicht ganz zum Spiel-Thema passte - siehe 2142)
 
Ich frage mich wirklich, warum diese Karte so beliebt ist. Ich habe die schon in BF42 nicht gemocht und kenne auch keinen persönlich, der die leiden kann. "Im Internet" sind aber alle extrem begeistert davon.
 
@bolg: och in 1942 und BF2 war die recht gut angesiedelt finde ich. Auch konnte man gut taktisch vorgehen.
 
@Stefan_der_held: Aber nur wenn das Team es zugelassen hat.. was leider nicht immer der fall war ^^ Mein absoluter alltimefavorite ist immer noch midway. Vermisse diese riesenschiffe total :/
 
@Marxus: hehe... naja "Wassermaps" waren bis auf Wake nie so mein Dingen... dann doch ehr El Alamein
 
karkand wär ganz nett für bc2
 
@glumada: die arme Stadt :D da steht hinterher kein Stein mehr auf dem anderen :o)
 
Hoffentlich wird das pack so schnell wie möglich released. Die maps sind sowas von ausgelutscht.
 
@Smoke-2-Joints: dann nim' mal den Monitor aus den Mund.... lutscht der an den Karten rum... igitt :D
 
Wann kommt ein Neues Map Pack für Halo Reach? die Mitgelieferten werden langsam langweilog
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon