Valve: Portal 2 wird im April 2011 erscheinen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Valve haben sich über den Releasetermin von Portal 2 geäußert. Der Titel wird entgegen den bekannten Plänen nicht im Februar, sondern im April des kommenden Jahres auf den Markt kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Um genau zu sein wird es der 20. April in den USA und 22. April in Europa sein. Valve Time schlägt mal wieder zu und Statement ist so geil. Die meinen selbstironisch, dass es kürzeste Verschiebung aller Zeiten sei. xD Naja lieber 2 Monate später, aber dafür fertig, als wie 99% anderer Spiele. Originalmeldung: http://tinyurl.com/26vetdu
 
Portal 2 ist mir nicht so wichtig, ich warte ja immernoch auf Half-Life 2 Episode 3, will endlich wissen wie es mit Gorden Freeman und Alex weiter geht :(
 
@restX3: Zustimmung! Wobei Portal 2 sicherlich auch nich schlecht wird. Ich leg mir beide zu.
 
@puffi: Valve ist ein Studio, die Spiele machen, die sich wirklich bezahlt machen und die dann auch noch extrem günstig anbieten (Orange Box usw.) Dafür gibt man gerne Geld aus, ganz im Gegensatz zu dem EA Müll...
 
@paul1508: Ich denk mal, das liegt daran, dass sie über den Vertrieb von Spielen über Steam zusatzeinnahmen haben und nicht auf ihre eigenen Spiele angewiesen sind, dadurch werden die sich nicht so einen Zeitdruck machen. Und da sie ihre eigenen chefs sind, haben sie auch keinen von aussen. Und das was du gesagt hast, wird wohl ein mitgrund sein. Mundpropaganda (bezüglich der Qualität) ist das beste was es gibt, die kann keine Werbung oder Trailer der welt ersetzen.
 
@restX3: Gorden und Alex? Du hast zu lange nicht mehr gespielt... ;)
 
Hoffentlich wird das SPiel mindestens so gut wie der erste Teil und bitte ein bisschen länger ;)
 
@TsAGoD: Portal 1 war nur ein Zusatzspiel im damaligen Paket, Portal 2 ist nun ein Vollpreisspiel, sprich: es wird auch länger werden. Plus auf diesen Coop-Multiplayermode freu ich mich auch sehr ;)...
 
Noch ists net draußen, noch kann es sich erneut verschieben ;)...
 
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time :)
 
Ich bin ja einer, der so zwangsinternetverdrahtete Spiele hasst und boykottiert, aber für Portal 2 werde ich vielleicht auch mal wieder Geld ausgeben. Vorausgesetzt, es läuft so gut wie HL2 und CSS unter Wine :)
 
und wann kommt mal wieder ein HL Teil raus?
 
Mir passt die Verschiebung gut in den Kram... im April bin ich mit meiner Diplomarbeit fertig und kann dann ohne schlechtes Gewissen zocken =)
 
@WF: Schreibfehler "Releastermin " Zeile 2
 
@pubsfried: den von heut früh hat keiner gemerkt ... da sollte es im april 2010 rauskommen :D
 
@pubsfried: Ist dann jetzt auch behoben. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung