Rockstar entwickelt Detektiv-Spiel L.A. Noire - Video

PC-Spiele Das Team Bondi entwickelt derzeit zusammen mit Rockstar Games ein neues Videospiel namens "L.A. Noire". Dabei handelt es sich um einen so genannten "Detective Thriller", der vor dem Hintergrund des Los Angeles der späten 1940er Jahre spielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht spannend aus und entlich mal ein spiel mit Storry, aber warum zum Teufel kommt das nicht für den PC? Es kann mir keiner Erzählen das es für dne Pc zu schwierig ist umzusetzen...
 
@Sam Fisher: Ist doch das gleiche wie bei Red Dead Redemption...wir PcGamer sind eben eine aussterbende Zielgruppe...ohne Steam wäre dieser Markt warscheinlich schon TOD -,-
 
@Aeleks: kann man so nicht sagen. ich kenne wenige große die zuerst bzw. exklusiv für konsolen entwickeln. spontan fällt mir da auch nur rockstar ein
 
@razied: hast schon recht, aber eine erkennbare Tendenz hin zum Konsolenmarkt und weg vom PC ist dennoch nicht zu leugnen.
 
@Aeleks: naja, rockstar tut dies schon seit GTA San Andreas. also schon seit 6 jahren. in den 6 jahren hat sich nichts geändert. ok, force unleashed 1 kam mal da zwischen aber das hat lucas games auch schnell wieder verworfen mit dem 2ten teil. (offtopic: der zweite teil von ... "FU" ist übrigens keinen kauf wert. 18std und da war es durchgespielt, erst auf hard(13std) und auf unleashed schwierigkeitsgrad direkt hinter -_- das ganze ohne story)
 
@Aeleks:

Und wer kauft dann die ganzen Grafikkarten?
Das Geschäft boomt ja.
Aber ich geb ja zu: ich zocke auch nur noch auf der Ps3
 
@Aeleks: Weil die Spiele dann nur schlecht portiert werden. Dann steht irgetnwoe im Text das man X drücken soll...
 
@EvilMoe: am besten ist da ja Metro2033. Wenn ein Gamepad angeschlossen ist, gehen viele Tastenkommandos ausschließlich mit diesem. Auch der Bildschirm am Anfang kann nur mit der Start-Taste des Controlles bestätigt werden
 
@Aeleks: Online Rollenspiele werden wahrscheinlich weiterhin mehr für den PC entwickelt. Aber ansonsten gebe ich dir recht. Ich habe mir aus diesem Grund auch vor Jahren eine XBOX 360 gekauft. Wurde auch nicht enttäuscht. Spielen auf der XBOX360 macht genauso viel Spaß wie auf dem PC.
 
@ox_eye: Mitlerweile sind die Konsolen grafisch und von der Auflösung sehr in die Jahre gekommen. Der einzige Titel, der mich noch überraschen konnte war God Of War III. Der rendert aber auch nur in 720p und es wird viel um Grafikschwächen drumrumgearbeitet.
Metro 2033 etc sind einfach mitlerweile eine andere Liga.
 
@Lowman316: Um auf einen PC aber immer mit der Grafik mithalten zu können muss aber viel mehr und öfters investieren als bei einer Konsole. Da gebe ich mich lieber mt der Leistung der Konsolen für Jahre zufrieden und gebe das Geld für gute Spiele aus, und nicht für gute Grafik! Für eine aktuelle High End Grafikkarte bekomme ich zwei Konsolen.
 
@Aeleks: Ego-Shooter finde ich kann man zwischen PC und Konsole nicht vergleichen. Eine Maus in der Hand zu haben ist einfach etwas anderes als einen Joystick. Der PC wird überleben ;-)
 
@Teutophobie: Vom "Gefühl" her schon, aber dazu kann ich nur das Gleiche sagen wie bei der alten Crossplatform/Maus-vs-Gamepad Debatte...ich kenne genug Konsoleros die z.B. in MW2 jeden HardcorePC-Zocker alt aussehen lassen...für mich ist das eine reine Gewöhnungssache...zocke selber am PC mit einem XBox360WirelessPad und habe "in den meisten" Schootern auch keine Probleme mit den Anderen mit zu halten ;)
 
@Aeleks: pc'ler sind keine aussterbende zielgruppe sondern eher man versucht diesen markt bewusst zu killen mit drm ristriktionen. bei konsolen ist es leichter drm einzuführen als auf dem pc. auf konsolen ist es auch leichter spiele unbrauchbar zu machen für den gbrauchtwaren markt. das geht ebenfalls nicht auf dem pc, wegen cracks. konsolen muss man modden zB. stell dir vor spiele auf konsole sind nur noch am acc gebunden? dann kannste deine spiele nicht weiterverkaufen. sowas lässt sehr leicht realisieren. man muss aber dazu erst einmal den pc markt töten. nur geht das nicht so einfach wie diese korupte industrie es gerne hätte. so bezahlt man korrupte politiker die eben gesetze verabschieden die den pc als "raubkopiermachine" verteufeln. steam ist für mich keine option da DRM.
 
@Sam Fisher: Ach keine Sorge dafür kommt das wohl beste RPG 2011 wenn nicht sogar das beste RPG seit BG2 (vorerst) PC exklusiv.
The Witcher 2 (auf gog.com sogar DRM frei)! Ach der PC war schon so oft tot. Übrigends bei EA ist der PC in der Jahres Umsatz Liste auf Platz 2 vor der PS3. http://goo.gl/GGGIr ...
P.S. Auch auf beiden Konsolen kann Raubmordkopiert werden.
 
die Mimik ist wirklich sehr gut gelungen. Ich behalts im Auge, das scheint was zu werden
 
@zwutz: Ja die LipSyncAnimations sind wirklich erstklassisch...hier noch die restlichen Vids zum Game -> http://www.gametrailers.com/game/l-a-noire/3244
 
Also von der Grafik und Umgebung her erinnert es doch stark anf mafia 2.... auch wenn die story sich jetzt nicht an mafia 2 anlehnt aber könnte lustig werden dann auf der anderen Seite zu spielen hehe
 
Sieht schonmal klasse aus. Ich hoffe daß mein english ausreicht um es zu spielen. Denn obwohl ich eingedeutschte Versionen vorziehe, glaube ich daß man bei diesem Titel die Originalversion vorziehen sollte.

Von mir aus könnten sie auch ganze Filme in dieser Art machen. Es muss ja nicht immer die teuerste. modernste Produktion sein.
 
@Nasty Surprise: Es wird warsch. wie bei GTA4 usw. sein, englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln...so muss es sein! ;)
 
@Aeleks: ich hoffe es! das ist echt 1a bei gta und red dead redemption. schön original ton und auf wunsch untertitel
 
@Aeleks: Richtig. Nur original ist legal! *g*
 
cool cool, mal schaun wie es wird.
 
"Die Entwickler legen also besonders viel Wert auf das Minenspiel der virtuellen Charaktere."
Zocken die da jetzt alle Minesweeper oder was? :P
 
@Chemical Marriage: du futterst also lustige taschenbücher auch zum abendbrot ... so so.
 
Spiele nicht für den PC zu entwickeln scheint sich als eine neue Art von "Kopierschutz" durchzusetzen ;)

Mal gespannt wie das Spiel so wird ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter