FaceMash: Zuckerbergs erste Domain versteigert

Wirtschaft & Firmen Die Domain FaceMash.com, die vor einigen Jahren von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg genutzt wurde, ist nun vom Auktions-Dienst Flippa versteigert worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Domain-Sammler oder was? :D
 
das klingt zu sehr nach face-smash. Das war ne gute Idee, dass Zuckerberg sich dann doch anders entschieden hat
 
@zwutz: ich denke das kommt auf im Smashing-Fall durchaus auf den Nutzer an ;-)
 
Facebook hört sich viel harmonischer an...
 
@arcsinh: das war ja damals kein Soziales Netzwerk ;) "Nutzer konnten hier anhand von Fotos, die Zuckerberg im Uni-Netzwerk gesammelt hatte, die Attraktivität von Studentinnen bewerten."
 
@zoeck: Du guckst zuviele Filme. Ob das nun wirklich so war wie im Film, wer weiss das schon? Glauben würde ich es nicht unbedingt alles. Vor allem die Darstellung von MZ selbst, die arrogante selbstsichere Art, wers glaubt, von mir aus. Spiegelt auf jeden Fall nicht die Art wieder wie man ihn heute sieht, ein nervöser Nerd.
 
@zoeck: Hab ich ja auch nicht gesagt.
Mit "Facebook hört sich viel harmonischer an..." meinte ich eher "Facebook hört sich viel harmonischer an..."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check