Unique Visitors: Facebook wächst um 55 Prozent

Social Media Das Social Network Facebook wird wohl bald nicht mehr nur nach der Zahl der Seitenabrufe, sondern auch bei der Menge einzelner Besucher zur weltweit größten Webseite werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal Facebook googlen XD
 
Und täglich grüßt das Murmeltier äh die facebook News
 
Und ich nutze Facebook bis heute nicht. Was hab ich verpasst?
 
@DARK-THREAT: ich nutze facebook wahnsinnig gerne. es macht mir sehr viel "spass". und dabei denke ich immer darüber nach ob man das tun sollte. facebook unterstützen. daten preisgeben. dem gruppenzwang zuarbeiten. ich kenne die antwort nicht. aber ich habe dort spass und stehe in kontakt zu leuten die ich nicht oft sehe. früher hat man 1x die woche angerufen und gefragt "und, was machst du so?" die zeiten ändern dich ;)
 
@Matico: so siehts aus!!! und jeder der anders denkt ist entweder zu alt dafür :D oder hat nicht wirklich freunde...!
 
@RandyAndy: ich bin in deinen augen bestimmt schon uralt und selbst meine mum ist bei facebook. interessant ist, dass viele bekannte facebook hassen ohne es zu kennen. ich teile viele bedenken bezüglich facebook aber kaum einer meiner bekannten wusste zum beispiel, dass man facebook so einstellen kann, dass nur angenommene freunde die informationen sehen die man dort einstellt. und nicht alle (potentielle arbeitgeber usw.), das zeigt mal wieder das man sich mit einem thema oder einer sache beschäftigen sollte bevor man sie ablehnt ;)
 
@DARK-THREAT: ich auch nicht. Freunde kann man auch anders kontaktieren und Spieleseiten gibts auch mehr als genug andere.
 
@DARK-THREAT: Keine Ahnung, habe es bisher auch nicht benutzt. Prinzipiell habe ich nichts gegen soziale Netzwerke, dennoch ist Facebook mir irgendwie unsympathisch. Die können noch so tolle Dienste anbieten, ich werde sie niemals benutzen. Nicht viele Firmen schaffen es, sich ein derart mieses Image zuzulegen.
 
@web189: tja.. nicht viele firmen haben so viele "kunden" :) es schaffen auch nicht viele firmen einen dienst fuer so viele verschiedene wuensche anzubieten ...und wie du siehst.. schaffen auch nicht viele firmen so viele unique user
 
@web189: Facebook ist mir auch unsympatisch. Arbeiten übrigends eng mit Microsoft zusammen. Von der Firmenphisolophie passen sie herrlich gut zusammen. Abschotten, verdrängen, Monopole aufbauen ... Ich mag beide nicht, überhaupt nicht !
 
Ich glaub ich werde alt. Ich kann Facebook einfach keinen wirklich praktischen Nutzen für mich entlocken.
 
@fred8: ich kann sozialen Netzwerken auch wenig abgewinnen, außer man zählt Zeit totschlagen dazu. Ich benutze sie schon, aber sehr, sehr, sehr selten.
 
@fred8: wenn man eine Zeitlang im Ausland unterwegs war und mit den Leuten immer noch Kontakt aufrecht erahlten möchte. Nicht jeder hat gleich eMail und Nummer ausgetauscht. Im nachhinein ist das halt gut zu machen. Damals mal ein Auschtausch, hier mal im Urlaub und man hat mal hier und dort gearbeitet... darin sehe ich den Vorteil und auch nur den..
 
@fred8: gestern habe ich irgendwo gelesen das jeder 7te user schon einmal einen sexuellen kontakt über facebook gestartet hat. also wenn DAS kein argument ist... :)
 
@fred8: Es ist eine einfache und schnelle Möglichkeit mit seinem Freundeskreis in Kontakt treten zu können und im Kontakt zu bleiben. (und bei Freundeskreise meine ich nicht den virtuellen Freundeskreis). Einen Nutzen darüber hinaus kann ich nur für Exhibitionisten erkennen. ;) Aber für das erste ist es klasse.
 
Wenn das mal nicht durch die iFrame-Like-It-Buttons kommt, die auf jeder verdammten Seite sind und somit auch die User erreichen, die sonst gar nicht auf Facebook surfen würden. Anders kann ich mir das nicht wirklich plausibel erklären.
 
@Der_Hexer: Du willst Ruhe vor den Stasibook-Buttons Like-It? Unter Firefox Add-On Ghostery, bei Opera Blockierter Inhalt: http://www.facebook.com/plugins/*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check